[Erledigt] Seiko SKX007J

Diskutiere Seiko SKX007J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt meine Seiko SKX007J (japanische Version) am original Seiko Kautschukarmband. Ich habe die Uhr in 2008 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipps

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt meine Seiko SKX007J (japanische Version) am original Seiko Kautschukarmband. Ich habe die Uhr in 2008 bei Chronograph.com gekauft.

Die Uhr ist gebraucht. Der Drehreif ist etwas schwergängig und auf dem Glas ist ein kleiner Kratzer über den Datum (kaum zu sehen). Bis auf die unvermeidbaren Microkratzer befindet sich die Uhr ansonsten aber in einem guten Zustand.

Die Lieferung erfolgt komplett mit Original-Box, Umverpackung, Hang-Tags und Garantiekarte. Die Uhr wurde ordnungsgemäß verzollt, die Zollpapiere werden mitgeliefert.

Aktuell kostet die Uhr bei Chronograph.com ca. 250US$ zzgl. Zoll & EUSt.

seikoskx007j1wi4.jpg

seikoskx007j3zw3.jpg

Preis: 130,-€ zzgl. tatsächlicher Versandkosten, gerne persönliche Übergabe in Berlin

Bei Interesse bitte PN.

MfG Philipp

Zuletzt bearbeitet:

philipps

Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

MfG Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007J

Seiko SKX007J - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007J mit gefadetem Pepsi-Inlay aus August 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit gefadetem Pepsi-Inlay (original SKX007-Inlay liegt bei) Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SPB143, neuwertig aus September 2020 in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko SZSJ 005 - nano universe, ungetragen, verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SZSJ005 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Verkauf] Seiko SPB 207J1 140th Anniversary: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine Seiko SPB 207J1 Limited Edition 140th Anniversary Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] San Martin Water Ghost blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine San Martin Water Ghost Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben