[Erledigt] Seiko SKX007J Version

Diskutiere Seiko SKX007J Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, Der Frühjahrsputz geht weiter: Zum Verkauf steht meine Seiko SKX in der Japan Version. Die Uhr ist aus 2016 und durch einen...
C

Ciclista

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

Der Frühjahrsputz geht weiter:

Zum Verkauf steht meine Seiko SKX in der Japan Version.
Die Uhr ist aus 2016 und durch einen Tausch hier im Forum zu mir gekommen.

Ich habe die Gute ab und zu getragen. Da Sie aber seit einiger Zeit keine Wristtime mehr bekommt, darf Sie gehen - auch wenn ich es wahrscheinlich irgendwann bereuen werde.
Die Technischen Daten der Uhr sollten hinlänglich bekannt sein.

Den Zustand würde ich als sehr gut beschreiben, Microkratzer sind aber sicherlich zu finden. Glas und Lünette sind kratzerfrei. IMG_3886.jpgIMG_3887.jpgIMG_3888.jpgIMG_3889.jpgIMG_3890.jpgIMG_3891.jpg

Die Uhr kommt am Originalen Seiko Rubber (wurde nie getragen), inklusive Bedienungsanleitung, Garantiekarte, aber ohne Box . Weiters gibt es 2 Kautschukbänder (ebenfalls ungetragen) und ein Nato (vielleicht 5x im Einsatz) dazu.

Ich hätte gerne EUR 400,-- für das Paket.

Ich möchte nicht tauschen, denn meine Box ist eigentlich bereits gut gefüllt :-)

PS. Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse

C

Ciclista

Themenstarter
Und nochmal hoch mit der Japanischen Schönheit. Hab unterm Sofa noch ein paar Kröten entdeckt, daher könnte mir auch einen Tausch vorstellen. Bevorzugt alles bis max. 40mm (gerne Oris Chronoris, oder Oris Big Crown Date, etc.....).

Freu mich auf Eure Angebote und wünsche einen angenehmen Tag ;-)

C

Ciclista

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

Nochmal hoch mit der SKX !!
Tausch ist mittlerweile hinfällig, da unerwarteter Zuzug in meiner Uhrenbox stattgefunden hat 😁.

Ich würde den Verkaufspreis mit EUR 350,-- festlegen !!
...... und bei dem Wetter kann mit einem Diver nichts schiefgehen 🤣.

LG, Ciclista

Thema:

Seiko SKX007J Version

Seiko SKX007J Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007J (Made in Japan): Ich verkaufe meine schöne Seiko SKX007J (die japanische Version) aus 2020. Sie ist in einem wirklich schönen Zustand, da sie nur selten getragen...
[Erledigt]

Seiko SKX007J

[Erledigt] Seiko SKX007J: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Seiko Skx007J. Die Uhr ist: "Neu und ungetragen" Sie ist aus 1. Hand (Januar...
[Erledigt] Seiko SKX007J neu aus 12/2020 mit Saphirglas: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Seiko SKX007J aus Deuember 2020 mit entspiegeltem Saphirglas 42 mm Durchmesser...
[Erledigt] Seiko SKX007J Special Edition: "Last Batch France": Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rückgabe, Minderung, Umtausch, etc.! Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr...
[Erledigt] Seiko SNZH57J (Japan-Version) Fullset: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine Seiko SNZH57J1...
Oben