[Verkauf] Seiko SKX007J, Special Edition

Diskutiere Seiko SKX007J, Special Edition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meine SKX007J gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, ich habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist nahezu wie neu...
kalle1111

kalle1111

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine SKX007J gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, ich habe mehr als genug Uhren.

Der Zustand ist nahezu wie neu. Selbst die Schließe sieht sehr gut aus, siehe Bilder. Ich habe die Uhr im August 2019 bei Rob (monsterwatches.nl) gekauft.
Da sie mir etwas zu groß ist, habe ich sie nur sehr selten getragen.

Ich habe die Uhr von Rob modifizieren lassen:

• Solid Oyster mit Taucherweiterung
  • Saphirglas mit Entspiegelung
  • Sekundenzeiger

Mein Preis: € 555,00 + Versand auf Kosten des Käufers, falls gewünscht. Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Abholung in PLZ 41366 ist ebenfalls möglich.

Die technischen Daten:

• Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
  • Gehäusehöhe: 13 Millimeter
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gewicht: ca. 200 Gramm
  • Uhrwerk: Automatik Seiko Kaliber 7S26
  • Armbandbreite: 22 Millimeter
  • Armband-Material: Edelstahl
  • Wasserdicht: 200 Meter
  • Glas: Saphir mit Entspiegelung
  • Kalenderfunktion: Wochentag, Datum
  • Lünette: linksseitig drehbar, 120 Klicks

Das Gangverhalten bei mir: ca. 2 Sek.+ / 24 Std.

Aktuelle, unbearbeitete Bilder:

DSCF2994.JPG

DSCF2990.JPG

DSCF2991.JPG
DSCF2995.JPG

SKX.jpeg

DSCF2996.JPG

Der Lieferumfang:

• Uhr inkl. Stahlband mit zusätzlichen Gliedern
  • Box
  • Papiere
  • Original-Sekundenzeiger
  • Hangtag
  • Anleitungen

Hier im Forum findet ihr jede Menge (ausschließlich positive) Bewertungen.

Ich verkaufe diese Uhr als Privatperson. Es gibt daher keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Thema:

Seiko SKX007J, Special Edition

Seiko SKX007J, Special Edition - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007K2

[Erledigt] Seiko SKX007K2: Verkaufe eine originale und unverbastelte Seiko SKX007K2 Kult-Taucheruhr. Technische Daten der Seiko SKX007K2 Gehäusedurchmesser: 42...
[Erledigt] Seiko SKX007J Special Edition: "Last Batch France": Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rückgabe, Minderung, Umtausch, etc.! Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr...
[Erledigt] Gigandet Seaground g2-010: Hallo liebe Forenmitglieder, Zum Verkauf steht hier meine schöne Seaground. Die Uhr ist knapp 4 Jahre alt und aus Erstbesitz. Aufgrund der hohen...
[Erledigt] Seiko SKX007J neu aus 12/2020 mit Saphirglas: Ich verkaufe als Privatperson ohne gewerbliches Interesse: Seiko SKX007J aus Deuember 2020 mit entspiegeltem Saphirglas 42 mm Durchmesser...
Drei auf einen Schlag - mein Ausflug in die SEIKO Welt (Seiko SNXS77K/SRPF09K1/SRP775K): Guten Abend zusammen, in meinem persönlichen Uhrenkosmos stammen mechanische Uhren aus der Schweiz und selten auch mal aus Deutschland. Einfach...
Oben