[Erledigt] Seiko SKX007J (Made in Japan)

Diskutiere Seiko SKX007J (Made in Japan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine schöne Seiko SKX007J (die japanische Version) aus 2020. Sie ist in einem wirklich schönen Zustand, da sie nur selten getragen...
D

Dezent

Themenstarter
Ich verkaufe meine schöne Seiko SKX007J (die japanische Version) aus 2020.

Sie ist in einem wirklich schönen Zustand, da sie nur selten getragen wurde (dies ist auch der Grund meines Verkaufs, da sie einfach keine Tragezeit erhält).

Die Gangwerte sind klasse (+5sek).

Neben dem originalen Jubilee und dem Kautschuk Band von Seiko ist noch ein graues Nylon Band mit Schnellspannder dabei.

Dies ist ein Privatverkauf (ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter) unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Mein Preis beträgt 360€ inklusive versicherten DHL Versand.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg9.jpg

Thema:

Seiko SKX007J (Made in Japan)

Seiko SKX007J (Made in Japan) - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007J

[Erledigt] Seiko SKX007J: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Seiko Skx007J. Die Uhr ist: "Neu und ungetragen" Sie ist aus 1. Hand (Januar...
[Erledigt]

Seiko Skx009 Japan

[Erledigt] Seiko Skx009 Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 J Made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SSC769P1

[Erledigt] Seiko SSC769P1: Ich biete meine Seiko SSC769P1 zum Kauf an. Die Uhr ist von 07/2021 und in einem guten Zustand (Garantiekarte ist ausgefüllt und im Set...
[Erledigt] Seiko SKX007J (Japan), schwarz Mod mit original 4R36, Saphir, voll lumiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J "Made in Japan" MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SRPC39J1 Mini Turtle Blaue Made in Japan: Hallo, ich biete meine Seiko SRPC39J1 Mini Turtle Blaue Made in Japan zum Verkauf. Ich habe die Uhr am 12.05.2021 gekauft. Wird in full set...
Oben