[Verkauf] Seiko SKX007J an SuperOyster

Diskutiere Seiko SKX007J an SuperOyster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, dies wird mein erster Verkaufsthread hier, sollte ich einen Fehler machen bitte ich um Nachsicht und werde schnellstmöglich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bankster

Themenstarter
Hallo zusammen,

dies wird mein erster Verkaufsthread hier, sollte ich einen Fehler machen bitte ich um Nachsicht und werde schnellstmöglich korrigieren...

Also biete hier meine wenig getragene Seiko SKX007J an. Bei der J Version handelt es sich um die "bessere" Version der SKX007.

Ich denke zur Uhr selber muss ich nicht viel sagen, der Klassiker wird jedem hier ausreichend bekannt sein. Die Uhr ist ca 6 Monate Jung und wurde ca 2 Wochen getragen (ziemlich genau den Sommerurlaub über). Einige Swirls will ich aber nicht ausschließen.

An dem montierten SuperOyster kann ich gar keine Gebrauchsspuren feststellen, dieses wurde auch erst vor einigen Wochen neu montiert und so gut wie gar nicht getragen.

Als Preis stelle ich mit schnelle 220.-€ zzgl Versand vor.

Bei Fragen schreibt mich gerne an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SKX007J an SuperOyster

Seiko SKX007J an SuperOyster - Ähnliche Themen

• Seiko SKX007J Problem mit der Tagesanzeige

Seiko SKX007J Problem mit der Tagesanzeige: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Seiko SKX007J. Und zwar springt das Datum korrekt um und die Tagesanzeige auch, aber um ca. 3 Uhr Nachts...
  • [Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan Version + Bänder

[Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan Version + Bänder: Hallo zusammen, da sie etwas zu groß für mein Handgelenk ist, muss sie gehen. Zum Verkauf steht die Seiko SKX007J, die im Vergleich zur...
  • [Erledigt] Seiko SKX007J (Japan-Version) am Jubiliee

[Erledigt] Seiko SKX007J (Japan-Version) am Jubiliee: Biete meine Seiko skx007 mit original Jubilee-Armband zum Verkauf an. Es ist die Japan-Version. Zu erkennen u. a. am Schriftzug "21 jewels"...
  • [Erledigt] Seiko SKX007J mit Strapcode Super Oyster + Zubehör

[Erledigt] Seiko SKX007J mit Strapcode Super Oyster + Zubehör: Hallo zusammen, ich biete hier meine SKX007 in der Japan Version an -> SKX007J. Die Uhr wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und nur relativ selten...
  • [Erledigt] Seiko SKX007J Big Bubble Glas Blue AR Coating

[Erledigt] Seiko SKX007J Big Bubble Glas Blue AR Coating: Hallo Leute, leider leider leider soll diese Uhr gleich wieder weiter ziehen. Erst vor wenigen Tagen hier erstanden...