[Erledigt] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Seiko SKX007 am Rubber-Strap aus 2015 im super Zustand. Die Uhr läuft...

Lindi1977

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf

Hallo Uhrforum,
zum Verkauf kommt hier meine Seiko SKX007 am Rubber-Strap aus 2015 im super Zustand. Die Uhr läuft top, Gerbrauchsspuren entdecke ich keine.
Für diesen Klassiker veranschlage ich wg. dem fast Neuzustand 235€ incl. Versand nach DE. zahlbar am liebsten mit Paypal FF oder Überweisung.

Durchmesser ohne Krone 42mm
Hardlex Glas
Seiko 7S26 Automatikwerk mit Tag und Datum
WD 200m

Bilder:
IMG_7293.jpgIMG_7289.jpgIMG_7290.jpgIMG_7291.jpgIMG_7292.jpgIMG_7294.jpg

Gruß, Marco

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRPD25, blaues Zb, Gunmetall Lünette: Dies ist ein Privatverkauf, ich bin privater Anbieter. Hallo Uhrforum, zum Verkauf kommt hier meine Seiko Monster SRPD25, die Uhr wurde im Dez...
[Verkauf] Seiko SKX007 K am Jubilee, Fullset: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die hier angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Verkauf]

Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine modifizierte Seiko SKX007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Verkauf] Seiko SKX 779 Black Monster: Liebes Forum, ich biete hier schöne Seiko SKX779 mit einem neuem Gehäuse und Neuer Krone an. Der Zustand der Uhr hier angebotenen ist ungetragen...
Oben