[Erledigt] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ahoi, Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter! Die folgende Uhr stammt aus meinem Besitz, die Bilder sind von heute. ich...

Luximage

Themenstarter
Ahoi,

Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter! Die folgende Uhr stammt aus meinem Besitz, die Bilder sind von heute.

ich gebe heute meine gebrauchte Seiko SKX007 in gute Hände.

Ich habe sie hier vor rund vier Jahren von einem Forenuser im Neuzustand gekauft und ihr dann kurz darauf noch ein massives Stahlband von Strapcode angelegt, dass ihr sehr gut steht.

Die Seiko läuft gut und unauffällig, die Lume ist sehr stark. Ich kann keine Kratzer auf dem Glas finden, Der Bezelring sieht ebenfalls sehr gut aus. Das Gehäuse und das Band haben Tragespuren aber keine tiefen Dellen oder Macken.
Die SKX war keine Safequeen sondern eine Alltagsuhr, die ich immer wieder bei Jobs im Ausland getragen habe, wenn ich auch aus Respekt vor Menschen, die serh viel weniger haben, keine Luxusuhr am Armgelenk haben wollte.
Das hat sie sehr gut gemacht.

Trotzdem gebe ich sie jetzt ab, weil sie seit einem Jahr nur noch in der Schublade liegt. Ich hab keine Papiere mehr , garantiere aber die Echtheit.
Das Band reicht für gut 18,5 cm, ich müsste aber auch noch ein paar Ersatzglieder haben.Die kommen natürlich mit.

Ich hätte gerne 180€ fix, dafür ist der versicherte Versand inkludiert.

P1014938.jpegP1014939.jpegP1014942.jpegP1014943.jpegP1014945.jpegP1014947.jpegP1014944.jpeg

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 The Great Wave Off Kanagawa: Er kann weiter gehen. Fur mich, als echter Uhren-Flipperspieler ist es an der Zeit, auch diesen einzigartigen Seiko zu ersetzen. Die Basis ist...
[Erledigt] Seiko SKX007 - Mit Miltat Jubilee - aus 11/1020: Zum Verkauf - von privat und damit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - steht meine Seiko SKX007. Ich habe die Uhr vor 2...
[Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Strapcode Oyster-Style Metallarmband: Verkaufe eine originale und unverbastelte Seiko SKX007 Kult-Taucheruhr. Sie ist ca. 5 Jahre alt, aber praktisch unbenutzt und daher als...
[Erledigt] Seiko SKX007 Blue Hole Mod: Privatperson! Privatverkauf! Moin!☀ Ich möchte euch heute meinen Mod auf der Basis der SEIKO SKX007 anbieten. Seiko SKX007 42mm Durchmesser...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
Oben