[Erledigt] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich musste feststellen, dass ich zwar sehr gut am Rad bin, aber Uhren doch "nur" trage und nicht daran schrauben werde.Daher hier eine...

Püppchen

Themenstarter
Hallo.
Ich musste feststellen, dass ich zwar sehr gut am Rad bin, aber Uhren doch "nur" trage und nicht daran schrauben werde.Daher hier eine Seiko SKX007, die ich als Basis nutzen wollte:

Die Uhr lässt sich aber sowohl in Zeit, Tag und Wochentag stellen. Auch schalten Tag und Wochentag beim 0-Uhr-Durchlauf (sagt an das so?).
Die Krone lässt sich sauber verschrauben und die Lünette dreht in eine Richtung und rastet schön.
Sie läuft an, bleibt aber gelegentlich unvermittelt stehen. Interessant also für jemanden, der sich mit dem Werk auskennt.
Schaut auch meine angebotenen Seiko SKX Teile an, spart Versand, wenn etwas dabei ist.

VERKAUFT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_20200410_162537.jpg
IMG_20200410_162619.jpg
IMG_20200410_162555.jpg
IMG_20200410_162608.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX007 mit 4R36: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 an. Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: 3 Taucheruhren sind mir doch ein bisschen zu viel, deswegen biete ich meine SKX007 zum Verkauf an. Man sieht der Uhr auf jeden Fall an, das Sie...
[Erledigt] SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für die Seiko SKX007 von Yobokies unbenutzt: Liebe Mitforianer, ich biete hier eine unbenutzte SKX007 Big Grip-Bezel (Lünette) für das Seiko SKX007-Gehäuse an. Die Lünette ist von yobokies...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 am Kautschukband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben