[Reserviert] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Seaspray

Seaspray

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko SKX007

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Nur vorsichtig probegetragen, neuwertig, (Microswirls sind möglich - ich sehe keine)

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)?
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
VHB Euro 260

Versandkosten, Zahlungswunsch nach Absprache

Technische Daten:
Dürften bekannt sein

IMG_20200116_094552.jpgIMG_20200116_094719.jpgIMG_20200116_094719.jpgIMG_20200116_094736.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member Seaspray

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko SKX007

[Suche] Seiko SKX007: Hallo community, ich suche eine Seiko SKX007 vorzugsweise am originalen Jubilee. Gebrauchsspuren sind willkommen und kein Hindernis. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine getragene aber nicht gerockte Seiko SKX. Glas, Gehäuse und Lünette sind sehr gut erhalten und ohne...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Godzilla Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Godzilla Mod: Hallo zusammen Es handelt sich um einen Privatverkauf einer Uhr aus meiner Sammlung. Ich strukturiere um und einige Schätzchen dürfen weichen...
  • [Erledigt] SEIKO Skx007/ 009 Automatic Diver

[Erledigt] SEIKO Skx007/ 009 Automatic Diver: Hallo Uhrenfreunde, kurz und knapp: Ich habe die Uhr zweimal, daher darf diese gehen! Ein absoluter Klassiker, die Seiko Skx009 mit zusätzlicher...