[Erledigt] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...

therock124

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo Uhrforum,
natürlich brauchte auch ich unbedingt eine SKX, da diese unter meinen drei Divern aber doch zu selten getragen wird, habe ich mich entschlossen sie doch wieder ziehen zu lassen, in der Hoffnung das in Zukunft nicht doch zu bereuen ;-)

Die Uhr ist gebraucht, auf dem Glas befinden sich wenige Kratzer bzw. Macken (am besten die Bilder dazu ansehen, ich habe die Uhr teilweise extra „scharf“ angeleuchtet, so sehen diese wiederum viel schlimmer aus als in real, aber es sollte wenigstens zu keinerlei Enttäuschungen kommen), ansonsten hat die Uhr an den Flanken ein paar Tragespuren, vor allem die unvermeidlichen Mikrokratzer. Den Gesamtzustand würde ich schon als gut einschätzen, am besten zur eigenen Meinungsbildung die Bilder studieren.
Das Originale Seiko-Jubilee ist quasi ungetragen und daher neuwertig, nur ein paar mal vorsichtig Zuhause probegetragen. Ich habe die Uhr am Strapcode Super-Jubilee getragen (dieses biete ich hier im Uhrforum gesondert an).
Das Uhrwerk läuft für ein 7S26 sehr gut, nach dem Aufziehen habe ich sie über 3 Tage getragen und Nachts mit dem Zifferblatt nach oben abgelegt, in der Zeit (ca. 72 Stunden) lief sie mit -16s, auf 24 Stunden also eine Gangabweichung von ca. -5s.

Seiko SKX007K2

Technische Daten:
Durchmesser: 42 mm
Lug to Lug: 46 mm
Höhe: 13 mm
Werk: Seiko 7S26 Automatik
Bandanstoß: 22 mm
Verschraubte Krone

Lieferumfang:
Uhr mit original Seiko-Jubilee (mit allen Bandgliedern)
Original Box & Papiere (Anleitung, ungestempelte Garantiekarte), Hangtag

Aufgrund des Zustandes halte ich 220 € inklusive versichertem Versand per DHL für fair. Zahlung am liebsten per Überweisung, Abholung in Braunschweig ist auch möglich.

weißabgleich-3.jpg
weißabgleich-1.jpg
weißabgleich-2.jpg
weißabgleich-4.jpg
weißabgleich-5.jpg
weißabgleich-6.jpg
weißabgleich-7.jpg
weißabgleich-8.jpg
weißabgleich-9.jpg
weißabgleich-10.jpg
weißabgleich-11.jpg
weißabgleich-12.jpg
weißabgleich-13.jpg
weißabgleich-14.jpg
weißabgleich-15.jpg
weißabgleich-16.jpg

therock124

Themenstarter
Und einmal nach oben bitte mit dem Angebot, die Uhr ist noch bzw. wieder verfügbar.

Versand ins EU-Ausland ist auch nicht so das Thema, ich bitte dann aber um Verständnis dass der Versand (vor allem versichert) dann teurer ist, und ich den Mehrpreis draufschlage.

therock124

Themenstarter
Die Uhr war zwar jetzt schon zwei mal so gut wie weg, aber leider ist das ja nunmal nicht fest verkauft, daher darf das Angebot nochmal nach oben.

Der Preis scheint fair zu sein (Uhr schon zwei mal reserviert, andere gehen für deutlich mehr weg), dennoch wird, um vor Weihnachten noch schnell jemand anderen mit dieser Uhr zu beglücken, der Preis leicht auf 210 € reduziert.

therock124

Themenstarter
Vielleicht gab es ja Weihnachten doch nicht die Uhr, die ihr gerne wolltet, oder jemand möchte sich spontan noch selbst ein Geschenk machen. Die Uhr ist noch zu haben.

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Bürger Roms! Ich verkaufe meine: Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] SEIKO SKX007 mit Jubilee (Japan. Version) neuwertig: Liebe Forumsmitglieder1 Ich verkaufe eine SKX007 welche ich hier im Forum Mitte Dezember neu erstanden habe. Die Uhr sollte eigentlich woanders...
[Erledigt] SKX013K2 SEIKO im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO SKX013K2" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 aus 02/2020: Liebe Mitforianer, ich möchte meine Sammlung ausdünnen und biete euch heute meine Seiko SKX007 am Originalen Jubilee an. Dies ist ein...
[Erledigt] SEIKO Skx009 am Jubilee von Monserwatches: Hallo zusammen, auch diese Uhr muss mich für eine Neuanschaffung verlassen. Ich biete euch meinen Seiko Diver SKX009 aka Pepsi am...
Oben