[Suche] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer SKX007. Nachdem ich mich nun lange Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, möchte ich mir nun meine...
I

IDFK

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer SKX007. Nachdem ich mich nun lange Zeit mit dem Thema beschäftigt habe, möchte ich mir nun meine erste ,,gute´´ Uhr holen und habe mir dort die SKX007 ausgesucht. Allerdings steht mir gerade als Schüler nicht das nötige Budget zur Seite um eine nagelneue SKX zu kaufen.
Desshalb würde ich mich auf eure Angebote freuen.

Danke schonmal im voraus :)

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

• Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...
  • Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • [Erledigt] Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...