[Erledigt] Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Seiko SKX007. Ich habe sie vor wenigen Tagen erst hier im Forum gekauft. Ich wollte sie "modden" und zwar sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hushhush

hushhush

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Seiko SKX007. Ich habe sie vor wenigen Tagen erst hier im Forum gekauft. Ich wollte sie "modden" und zwar sollte eine Seiko Soxa (Doxa Hommage) draus werden. Am selben Tag an dem ich die Uhr erhalten habe, habe ich mich dann dazu entschlossen das "Original" zu kaufen und somit ist mein Modding-Vorhaben vom Tisch.

Die Uhr wurde vom Vorbesitzer keine 5-mal getragen, von mir überhaupt nicht, somit ist der Zustand nagelneu. Ich sehe keine Gebrauchsspuren, wer die Uhr allerdings unters Mikroskop legt, wird möglicherweise etwas entdecken.

Zur SKX muss ich ja nichts sagen. Kult-Diver, läuft und läuft. Kommt mit Box, Garantiekärtchen und zusätzlich zum Kautschukband mit einem unbenutzten SKX Jubilee-Band.

Ich habe mit allem drum und dran 190,- inkl. Versand bezahlt, und genau die Summe setze ich auch als fixe Verkaufssumme fest. Ich möchte nicht tauschen und nage auch nicht am Hungertod, und muss nicht unbedingt verkaufen.

Hier noch zwei schnelle Fotos,

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme usw. Das Übliche eben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis für Seiko SKX007

[Reserviert] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis für Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...