Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert...
#1
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
621
Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert. Die Uhr wird mir 2 Edelstahlarmbänder geliefert. Einmal das Jubilee und ein Oysterband. Freue mich schon riesig auf die Uhr.
War ja lange am überlegen ob ich eine Citizen nehme oder die Seiko.
Nach dem lesen hier habe ich mich aber für die Seiko entschieden.
Sobald ich die Uhr habe, werde ich hier mal Bilder posten.
Frohe Weihnachten und gruß aus Esslingen
 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo!

Sehr gute Wahl. Darf man fragen wieviel Du insgesamt gezahlt hast? Wird die Uhr aus Deutschland geliefert?

Freue mich auf Deine Bilder!

Frohes Fest
;)
 
#3
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
621
Hallo.

Habe inklusive Versand 119€ bezahlt. Uhr wird aus Hamburg geliefert.
Freue mich schon riesig auf die Uhr.
 
#5
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
621
Freu!!!! Die Uhr ist heute angekommen!!! Muss sagen das die Uhr in Natura noch viel besser aussieht.
Bin gerade am überlegen ob ich mir die SKX009 auch noch zulegen soll..

Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...
SIeht finde ich besser aus...

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß
 
#6
sp.
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
freak31 hat gesagt.:
Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...
Mit Spaß mit der Uhr! Das Oysterband habe ich mir kurz vor Weihnachten dazu gekauft und macht die Uhr massiver am Arm. Sie liegt jetzt satt wie eine von meinen Monstern mit Stahl auf dem arm.
Das Jubileeband finde ich zu klapprig.

BTW, wenn jemand jemand haben will, PN an mich. (also das Jubileeband, geringste Gebrauchsspuren, alle Glieder mit bei)

Gruß Stephan
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
freak31 hat gesagt.:
Ich hänge mal 2 Bilder an..

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß
Wir haben Geduld! Ist ja erst 12.18 Uhr. Aber bis 13 Uhr sollten sie schon drin sein! :twisted:

eastwest
 
#10
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ok,das Band sieht wirklich besser aus als das Jubilee.

Ich habe die schwarze ja an Kautschuk; da wackelt dann auch nichts.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKX007 am Turtle-Strap aus 8/18

    [Erledigt] Seiko SKX007 am Turtle-Strap aus 8/18: Guten Tag zusammen, ich biete hier meine Seiko SKX007 als Privatperson zum Verkauf an. Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Das...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver

    [Erledigt] Seiko SKX007 Automatik Diver: Hallo zusammen, ich biete hier die allseits bekannte 007 an. Am Donnerstag gekauft, siehe hier: Verkaufsanzeige heute Morgen (mit montiertem...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011

    [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko Skx007 -009 -011: Vorweg: Ich bin privater und KEIN gewerblicher Anbieter. Strapcode/Miltat Super Oyster für die Seiko SKX007 usw. Sehr guter Zustand, volle Länge...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Japan Modell am Militat Jubilee

    [Erledigt] Seiko SKX007 Japan Modell am Militat Jubilee: Hier möchte ich die Seiko SKX007 japanisches Modell anbieten. (von der Qualität in der Regel genauso wie das nicht japanische damit keine...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 neu mit Oysterband

    [Erledigt] Seiko SKX007 neu mit Oysterband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neue Seiko SKX007! Ein nagelneues Oysterband mit integrierten Bandanstößen ist neben dem montierten Band...
  • Ähnliche Themen

    Oben