Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert...
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
676
Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert. Die Uhr wird mir 2 Edelstahlarmbänder geliefert. Einmal das Jubilee und ein Oysterband. Freue mich schon riesig auf die Uhr.
War ja lange am überlegen ob ich eine Citizen nehme oder die Seiko.
Nach dem lesen hier habe ich mich aber für die Seiko entschieden.
Sobald ich die Uhr habe, werde ich hier mal Bilder posten.
Frohe Weihnachten und gruß aus Esslingen
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Hallo!

Sehr gute Wahl. Darf man fragen wieviel Du insgesamt gezahlt hast? Wird die Uhr aus Deutschland geliefert?

Freue mich auf Deine Bilder!

Frohes Fest
;)
 
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
676
Hallo.

Habe inklusive Versand 119€ bezahlt. Uhr wird aus Hamburg geliefert.
Freue mich schon riesig auf die Uhr.
 
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
676
Freu!!!! Die Uhr ist heute angekommen!!! Muss sagen das die Uhr in Natura noch viel besser aussieht.
Bin gerade am überlegen ob ich mir die SKX009 auch noch zulegen soll..

Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...
SIeht finde ich besser aus...

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
freak31 schrieb:
Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...

Mit Spaß mit der Uhr! Das Oysterband habe ich mir kurz vor Weihnachten dazu gekauft und macht die Uhr massiver am Arm. Sie liegt jetzt satt wie eine von meinen Monstern mit Stahl auf dem arm.
Das Jubileeband finde ich zu klapprig.

BTW, wenn jemand jemand haben will, PN an mich. (also das Jubileeband, geringste Gebrauchsspuren, alle Glieder mit bei)

Gruß Stephan
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
freak31 schrieb:
Ich hänge mal 2 Bilder an..

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß

Wir haben Geduld! Ist ja erst 12.18 Uhr. Aber bis 13 Uhr sollten sie schon drin sein! :twisted:

eastwest
 
freak31

freak31

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
676
seiko2ao7.jpg
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ok,das Band sieht wirklich besser aus als das Jubilee.

Ich habe die schwarze ja an Kautschuk; da wackelt dann auch nichts.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

[Suche] Original Jubilee für Seiko SKX007 / SKX009: Hallo liebe Forenmember, ich suche das original Seiko Jubilee (ja, wirklich das klapprige) mit der die SKX007 bzw. die SKX009 ausgeliefert wird...
[Erledigt]

Seiko SKX007 Japan

[Erledigt] Seiko SKX007 Japan: Hallo Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht hier eine neue und noch verklebte Seiko SKX007J (Made in Japan Version). Bestellt habe ich sie am 17.03.21...
[Verkauf]

Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine modifizierte Seiko SKX007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 Diver mit Strapcode Oyster-Style Metallarmband: Verkaufe eine originale und unverbastelte Seiko SKX007 Kult-Taucheruhr. Sie ist ca. 5 Jahre alt, aber praktisch unbenutzt und daher als...
Seiko 5 Automatic Gold arabic - Uhrenbestimmung?: Hallo und Danke für die Aufnahme! Habe gestern eine Seiko 5 auf willhaben (dem österreichischen Ebay-Kleinanzeigen) ersteigert und hätte gern...
Oben