Seiko SKX007

Diskutiere Seiko SKX007 im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert...
freak31

freak31

Themenstarter
Hallo erstmal.. Dank des Forums hier habe ich mich letztendlich für die Seiko SKX007 entschieden. Habe mir gestern bei Ebay nun eine ersteigert. Die Uhr wird mir 2 Edelstahlarmbänder geliefert. Einmal das Jubilee und ein Oysterband. Freue mich schon riesig auf die Uhr.
War ja lange am überlegen ob ich eine Citizen nehme oder die Seiko.
Nach dem lesen hier habe ich mich aber für die Seiko entschieden.
Sobald ich die Uhr habe, werde ich hier mal Bilder posten.
Frohe Weihnachten und gruß aus Esslingen

raxon

raxon

Forenleitung
Hallo!

Sehr gute Wahl. Darf man fragen wieviel Du insgesamt gezahlt hast? Wird die Uhr aus Deutschland geliefert?

Freue mich auf Deine Bilder!

Frohes Fest
;)

freak31

freak31

Themenstarter
Hallo.

Habe inklusive Versand 119€ bezahlt. Uhr wird aus Hamburg geliefert.
Freue mich schon riesig auf die Uhr.

freak31

freak31

Themenstarter
Freu!!!! Die Uhr ist heute angekommen!!! Muss sagen das die Uhr in Natura noch viel besser aussieht.
Bin gerade am überlegen ob ich mir die SKX009 auch noch zulegen soll..

Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...
SIeht finde ich besser aus...

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß

sp.
freak31 hat gesagt.:
Ich hänge mal 2 Bilder an.. Momentan habe ich das Oysterband dran...
Mit Spaß mit der Uhr! Das Oysterband habe ich mir kurz vor Weihnachten dazu gekauft und macht die Uhr massiver am Arm. Sie liegt jetzt satt wie eine von meinen Monstern mit Stahl auf dem arm.
Das Jubileeband finde ich zu klapprig.

BTW, wenn jemand jemand haben will, PN an mich. (also das Jubileeband, geringste Gebrauchsspuren, alle Glieder mit bei)

Gruß Stephan

eastwest

eastwest

freak31 hat gesagt.:
Ich hänge mal 2 Bilder an..

Muss mal nachsehen wie ich Bilder reinstellen kann...

Gruß
Wir haben Geduld! Ist ja erst 12.18 Uhr. Aber bis 13 Uhr sollten sie schon drin sein! :twisted:

eastwest

eastwest

eastwest

Ok,das Band sieht wirklich besser aus als das Jubilee.

Ich habe die schwarze ja an Kautschuk; da wackelt dann auch nichts.

Gruß, eastwest

Thema:

Seiko SKX007

Seiko SKX007 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Jubilee für SKX007/009

[Reserviert] Seiko Jubilee für SKX007/009: Originales Seiko Jubilee 22mm für die SKX007 & 009. Komplett mit Anstössen und Federstege in voller Länge. Top Zustand, nur minimale...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 (Jubilee und Z22 Band, Zustand neuwertig)

[Erledigt] Seiko SKX007 (Jubilee und Z22 Band, Zustand neuwertig): Zum Verkauf kommt diese Seiko SKX007. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher optisch/technisch in einem entsprechenden Zustand wie...
  • [Erledigt] L.C.B.I. Inlay für Seiko SKX007/9

[Erledigt] L.C.B.I. Inlay für Seiko SKX007/9: Hallo. Ich suche ein oben genanntes Inlay in der Farbe schwarz. Über Angebote würde ich mich freuen. MFG
  • [Erledigt] Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Bürger, Forianer, Römer, ich würde gern meine SKX007 verkaufen, weil ich sie nicht mehr trage. Die Uhr wurde einige Wochen lang getragen; an der...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 an Jubi plus Crafter Blue in gelb

[Erledigt] Seiko SKX007 an Jubi plus Crafter Blue in gelb: Hallo zusammen, mehr als eine SKX kann man nicht tragen, und ich trage lieber die 009. Deshalb darf mich die 007 verlassen. Über den Klassiker...