[Erledigt] Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu

Diskutiere Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; angeboten wird ein nagelneues ZB und Chapterring von der SKX007. Die Teile sind aus einer neuen SKX007, die umgebaut wurde. Preis 20€ inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
angeboten wird ein nagelneues ZB und Chapterring von der SKX007.
Die Teile sind aus einer neuen SKX007, die umgebaut wurde.

Preis 20€ inkl. Einschreibeversand in D
Gern PP als Familie und Freunde Option, sonst Überweisung.
Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu

Seiko SKX007 Zifferblatt neu und Chapterring neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Zifferblatt

[Erledigt] Seiko SKX007 Zifferblatt: Hier nun ein originales Ziffernblatt einer Seiko SKX007. Zustand wie auf den Bildern. Preis: 15 EUR inkl. Versand im Briefumschlag (ohne das...
  • [Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military

[Erledigt] Seiko SNZH59 55 SKX007 SNZF Zifferblatt Saphir Mod black schwarz Military: Moin,:D meine gemoddete Seiko SNZH59, die all black Variante der SNZH55 ist auf der Suche nach einem anderen Handgelenk. Verändert wurde: -...
  • [Erledigt] Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork

[Erledigt] Seiko Zeiger Zifferblatt Mod Yobokies Monster SKX007 7s26 Plongeur Spork: Moin, Zeiger & Zifferblatt für Seiko Uhren vom Seikojungen dürfen gehen. Neu & unverbaut. Preis 25€ inkl Versand per Brief. Anderer Versand ist...
  • Seiko SKX007 Zifferblatt

Seiko SKX007 Zifferblatt: Liebe Community, bei mir geht es um folgendes: das Zifferblatt meiner Seiko SKX007 sitzt ein wenig schief, d.h. die Indizes stimmen mit der...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mega Mod Sumo Zifferblatt + Werk + MM Zeiger + Saphirglas + Sarb Krone ect.

[Erledigt] Seiko SKX007 Mega Mod Sumo Zifferblatt + Werk + MM Zeiger + Saphirglas + Sarb Krone ect.: Biete hier meinen schönen Seiko Mega Mod zum Verkauf an. Basis war ein SKX007 Gehäuse hergestellt im April 2016. Coin Edge Lünette mit neuer...