[Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Mod

Diskutiere Seiko SKX007 Vintage Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SKX007 / Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Seiko", Ref. SKX007 / Vintage Mod

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen/Gemodded und sehr guten Zustand.

Sie ist aus:
Alle Modteile dieses Jahr neu gekauft und montiert

Lieferumfang:
  • Uhr
  • Original Seiko Jubilee Stahlband

Preis:
  • Festpreis € 315 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 40 mm
  • Material des Gehäuses Edelstahl
  • Kaliber des Werkes Automatik
  • Breite der Bandanstöße 22 mm

Modteile:
  • Originaleinlage SKX007 bearbeitet zur Vintage Styl
  • Crystaltimes SKX Gehäuse mit Durchbohrte Stege
  • Crystaltimes Top Hat Sapphirglas
  • Crystaltimes Signed Crown
  • Crystaltimes Sterile Deckel
  • OSC Edelstahl Rehaut
  • Dagaz Zifferblatt und Zeigersatz
  • Neues NH35 Werk mit Sekundestop und Handaufzug
IMG_7603.JPGIMG_7604.JPGIMG_7605.JPGIMG_7606.JPGIMG_7607.JPGIMG_7608.JPGIMG_7609.JPGIMG_7610.JPGIMG_7611.JPGIMG_7612.JPGIMG_7613.JPGIMG_7603.jpg

Thema:

Seiko SKX007 Vintage Mod

Seiko SKX007 Vintage Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX007, Vintage Mod: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX011 Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SKX011 / Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX011, Vintage Mod, NO Date: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
[Erledigt] Seiko SNZG13 Pilot Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG13 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SNZG15 Big Military Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SNZG15 / Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben