[Erledigt] Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone

Diskutiere Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe aus einer Mod-Aktion meiner SKX007 noch original Teile übrig. Der Mod bzw. Ausbau der Teile, wurde...
W

Watch_Witch

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum User/innen,

habe aus einer Mod-Aktion meiner SKX007 noch original Teile übrig. Der Mod bzw. Ausbau der Teile, wurde fachmännisch durchgeführt.

Wie auf den Fotos zu sehen, handelt es sich um folgende SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette samt Inlay, Chapter (Rehaut), Zeiger, Ziffernblatt und Krone.
Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand.

Preis: 39Euro inkl. Versand, Einwurfeinschreiben, innerhalb D ohne Inseln.

LG
Valentin

file1-2.jpegfile-3.jpeg

Thema:

Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone

Seiko SKX007 Teile: Mineralglas, Lünette, Inlay, Chapter, Blatt, Zeiger und Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile

[Erledigt] Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile: Hallo Forianer, heute gibt es einen Instant Heritage Mod. Einfach Werk und Lünette bei einer SKX007 und baugleich tauschen :-) Wegen einem...
  • "Uhrensammlung" - Teil 2 - Seiko SKX007

"Uhrensammlung" - Teil 2 - Seiko SKX007: Hi, nachdem ich hier (https://uhrforum.de/uhrensammlung-teil-1-seiko-presage-srp467-t238193) meine sportlich bis dressige Dreizeiger Uhr...
  • Alte Liebe rostet nicht [Teil 1 & 2] Seiko SARB059 + SKX007

Alte Liebe rostet nicht [Teil 1 & 2] Seiko SARB059 + SKX007: Hallo zusammen, nach einer langen Zeit ohne Seiko´s Zeiteisen wollte ich mal wieder was aus Japan am Handgelenk tragen. :super: Also an all...
  • [Erledigt] Seiko Mod-Teile (SNZH55 und SKX007)

[Erledigt] Seiko Mod-Teile (SNZH55 und SKX007): Ich habe meine SNZH55 zu einer "FFF" umgebaut. Daher liegen hier seit längerem die originalen Teile rum, die ich nicht mehr benötige. -...
  • [Erledigt] Armband und Teile einer Seiko SKX007

[Erledigt] Armband und Teile einer Seiko SKX007: Ich verkaufe hier von einer Seiko SKX007 Zifferblatt, Zeiger, Hardlex Glas und das sandgestrahlte Edelstahlarmband mit 22mm Stegbreite. Alle...