[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod

Diskutiere Seiko SKX007 Soxa-Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Hallo, da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich...
Spaceview

Spaceview

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

Hallo,

da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich schweren Herzens von ein paar Uhren trennen. Hier biete ich Euch meinen Seiko Soxa Mod an, den ich vor ein paar Jahren selbst umgebaut habe und dann auch sehr gern getragen habe. Leider liegt sie seit längerem nur noch in der Schublade, was definitiv zu schade ist. Der Zustand ist gut, aber schaut Euch vor dem Kauf bitte die Bilder genau an, um spätere Diskussionen zu vermeiden. Dekdivingspuren an der Schließe sind im normalen Rahmen vorhanden und Spuren vom Bandewechsel, Micro Swirls schließe ich nicht aus!

Ich übernehme keine Garantie auf die Dichtigkeit, da sie nach dem Umbau nicht auf Dichtigkeit geprüft wurde. Sie läuft ohne Probleme, die Ganggenauigkeit habe ich nicht getestet.

Folgende Teile habe ich verbaut:
  • Dagaz Soxa Dial
  • Dagaz Soxa Zeigersatz
  • Dagaz Chapterring silber matt
  • Dagaz Bezel Insert
  • Yobokies BOR Stahlband (die entnommenen Bandglieder sind selbstverständlich dabei!)

Als Preis für diesen ausgespochen schönen Soxa Mod habe ich mir 300,00 € incl. versichertem Versand per DPD vorgestellt.

Als Zahlungsart bevorzuge ich PayPal Family and Friends oder das normale
PayPal bei Übernahme der Gebühren. Überweisung oder Barzahlung bei
Abholung (Hagen/Westfalen oder Ennepetal) sind selbstverständlich auch möglich.

Fragen und Preisvorschläge per PN beantworte ich umgehend.

64A02491.JPG
64A02490.JPG

64A02493.JPG64A02494.JPG
64A02495.JPG64A02496.JPG64A02497.JPG64A02498.JPG64A02499.JPG

Thema:

Seiko SKX007 Soxa-Mod

Seiko SKX007 Soxa-Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod Sommerdiver am Oyster - blau mit orangen Akzenten

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod Sommerdiver am Oyster - blau mit orangen Akzenten: Zum Verkauf kommt eine SKX007 mit: - Yobokies Double Domed Saphir - Dave Murphy Coin Edge Lünette - Dagaz Lünetteneinlage - Dagaz Soxa Blatt (C1...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel: Hallo Forianer , heute eine schöne Seiko Soxa Mod ,die den Weg über ebaykleinanzeigen wieder zurück ins Forum geschafft hat . Ich hab sie vor...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 SOXA

[Erledigt] Seiko SKX007 SOXA: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine Seiko SKX007 im Soxa-Mod an. Die Daten der Uhr sollten bekannt sein. Ich habe die Uhr im letzten...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod: Servus Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung darf folgende Seiko gehen, da sie gegenüber der Sumo einfach keine Tragezeit mehr bekommt. Es handelt...