[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel

Diskutiere Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer , heute eine schöne Seiko Soxa Mod ,die den Weg über ebaykleinanzeigen wieder zurück ins Forum geschafft hat . Ich hab sie vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer ,

heute eine schöne Seiko Soxa Mod ,die den Weg über ebaykleinanzeigen wieder zurück ins Forum geschafft hat .
Ich hab sie vor ein paar Wochen bei ebaykleinanzeigen gekauft. Nachfragen beim Verkäufer haben ergeben ,das er Sie hier im Forum gekauft hat. Der Link dazu ist vom ehemaligem Verkäufer erlaubt !! https://uhrforum.de/seiko-skx007-soxa-t250444

Sie kommt aber nur noch mit dem verbautem Stahlband, das leider ein paar Gebrauchsspuren hat :-(

Alles andere ist ja schon im Originalangebot ausgeführt .
Ich möchte gerne schnelle 220 € inklu Versand innerhalb Deutschlands ,gerne Paypal F&F oder Überweisung .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lakichip

lakichip

Themenstarter
Verkauft, danke an den Käufer .
Eine Schöne hab ich aber noch hier im MP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel

Seiko SKX007 Soxa Mod mit Shark One Bezel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod Sommerdiver am Oyster - blau mit orangen Akzenten

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod Sommerdiver am Oyster - blau mit orangen Akzenten: Zum Verkauf kommt eine SKX007 mit: - Yobokies Double Domed Saphir - Dave Murphy Coin Edge Lünette - Dagaz Lünetteneinlage - Dagaz Soxa Blatt (C1...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 SOXA

[Erledigt] Seiko SKX007 SOXA: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine Seiko SKX007 im Soxa-Mod an. Die Daten der Uhr sollten bekannt sein. Ich habe die Uhr im letzten...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa Mod: Servus Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung darf folgende Seiko gehen, da sie gegenüber der Sumo einfach keine Tragezeit mehr bekommt. Es handelt...
  • [Erledigt] Seiko Soxa Mod auf SKX007 Basis - der perfekte Sommer-Diver - Top und selten

[Erledigt] Seiko Soxa Mod auf SKX007 Basis - der perfekte Sommer-Diver - Top und selten: Einmalig schöner Seiko Soxa Mod in absolut cooler Optik Basis: Seiko SKX007 Der perfekte Sommerdiver !!! Als Besonderheit ist natürlich...
  • [Erledigt] Soxa Mod Seiko SKX007 Saphir Super Dome Conversion Kit u.s.w. ungetragen von Okt.2010

[Erledigt] Soxa Mod Seiko SKX007 Saphir Super Dome Conversion Kit u.s.w. ungetragen von Okt.2010: Hallo, da ich mir diesen Monat eine teure Seiko Marine Master gegönnt habe muss mich dieser super schöne Seiko Soxa Mod schweren Herzens wieder...