[Erledigt] Seiko SKX007 / SKX009 Jubilee

Diskutiere Seiko SKX007 / SKX009 Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zustand: Mehrmals getragen, Kratzer auf der Schließe, Tragespuren an manchen Bandgliedern. Sieht auf den Bildern aufgrund der Handykamera leider...
P

powerhouse

Themenstarter
Zustand: Mehrmals getragen, Kratzer auf der Schließe, Tragespuren an manchen Bandgliedern. Sieht auf den Bildern aufgrund der Handykamera leider schlimmer aus als in Wirklichkeit.

Lieferumfang: Armband, Endlinks, entnommene Bandglieder (2).

Preis: 22 € VB inkl. Briefversand Luftpolstertasche. Zahlung über PayPal F&F.

Bilder:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007 / SKX009 Jubilee

Seiko SKX007 / SKX009 Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009

[Suche] Strapcode Super 3D Jubilee Edelstahlband Band 22mm - 18mm für Seiko SKX007 SKX009: Hallo, würde mich über ein Angebot freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas

[Suche] Seiko SKX007/SKX009 mit Saphirglas: Hallo Uhrenliebhaber, wie viele bin auch ich ein Fan der Seiko SKX007/SKX009. Deswegen suche ich eine der beiden Uhren. Am liebsten wäre mir...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee für skx007 skx009

[Erledigt] Seiko Jubilee für skx007 skx009: Hallo, ich habe heute meine Seiko SKX007 erhalten. Das Jubilee Band werde ich nicht benutzen. Daher biete ich eine neues Jubileeband von Seiko...
  • [Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm

[Erledigt] Miltat Oyster für Seiko SKX007 / SKX009 22mm: Ich verkaufe ein Miltat Oyster Armband für SKX007 / SKX009 in gebrauchtem Zustand inkl. Zusatzglieder (bis ca. max 20cm HGU). Das Armband weist...