[Erledigt] Seiko SKX007 (SKX 007 K)

Diskutiere Seiko SKX007 (SKX 007 K) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine Seiko SKX 007 zum Verkauf anbieten. Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und...
JanP

JanP

Themenstarter
Da ich meine Sammlung fokussiere, möchte ich hier meine Seiko SKX 007 zum Verkauf anbieten.

Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter.

Ich habe diese Uhr vor ca. einem Jahr hier im Uhrforum erworben. Ich habe sie seitdem sehr gerne getragen, meist am Nato. Ich habe aktuell einfach zu viele Uhren (alleine knapp 10 Seikos) und fokussiere mich wieder auf den "Kern" meiner Sammlung. Daher darf diese tolle Uhr weiterziehen, auch wenn ich sie sehr mag.

Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand und hat geringe Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Der technische Zustand ist gut, sie läuft verlässlich und hat mir nie Probleme bereitet. Die Lünette lässt sich einfach drehen und clickt sauber, die Krone lässt sich sauber verschrauben.

Zubehör: Die Uhr kommt inkl. dem originalen Z22, sowie den Seiko "Fat Bar" Federstegen.

Preis: 199 Euro (plus 7€ versicherter Versand, wenn gewünscht).

Bezahlung gerne per Überweisung, Paypal (Family & Friends), oder persönlicher Übergabe in Köln.

Ich weiss, ich bin noch ein recht neuer User hier, habe aber bereits einige, ausschliesslich positive, Bewertungen als Käufer und Verkäufer - auch hochpreisiger Uhren! Darüber hinaus bin ich natürlich auch bei eBay und Instagram zu finden - Referenzen sende ich gerne zu. Als Privatanbieter gebe ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Bei Fragen bitte einfach eine kurze Nachricht senden. Danke!

Viele Grüße,
Jan

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

Thema:

Seiko SKX007 (SKX 007 K)

Seiko SKX007 (SKX 007 K) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu: Hallo Gemeinde, zuerst zum Obligatorischem: ich bin Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Daher ist auch keine Gewährleistung, Garantie...
  • [Erledigt] Seiko SKX Keramik-Insert f. Seiko SKX von L.C.B.I. (SKX007-Stil, leuchtende Ziffern)

[Erledigt] Seiko SKX Keramik-Insert f. Seiko SKX von L.C.B.I. (SKX007-Stil, leuchtende Ziffern): Guten Tag, zum Verkauf steht folgender Artikel, der für die Seiko SKX Reihe (z.B. SKX007, SKX011, SKX171, ...) passend ist. Keramik-Insert...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 neu

[Erledigt] Seiko SKX 007 neu: Hallo, ich verkaufe eine neue Seiko SKX007 (7S26-0020). Sie wurde 1 mal zum Testen getragen (für mich zu groß). Leider bekam sie beim...
  • [Erledigt] Seiko SKX Pilot Mod

[Erledigt] Seiko SKX Pilot Mod: Zum Verkauf gebe ich hiermit meine SKX Pilot Mod. Die Uhr ist eine Zusammenfassung von 2 Klassiker von Seiko, wobei Taucher und Flieger in die...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 - gemoddet, läuft nicht durch - defekt

[Erledigt] Seiko SKX 007 - gemoddet, läuft nicht durch - defekt: Und verkauft. Kann ins Archuv. Vielen Dank an den Käufer und UF ______________________________________________________________________...