[Reserviert] Seiko SKX007 schwarzer Cerakote Mod

Diskutiere Seiko SKX007 schwarzer Cerakote Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht heute eine besondere 007 - die Uhr wurde mit schwarzer Cerakote-Beschichtung versehen und mit diversen anderen Teilen gemoddet...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht heute eine besondere 007 - die Uhr wurde mit schwarzer Cerakote-Beschichtung versehen und mit diversen anderen Teilen gemoddet.

- Basis SKX007, mit schwarzer Cerakote-Beschichtung
- 7S26-Werk mit schwarzen Scheiben, für den vollständigen Stealth-Look
- schwarze SKX-Zeiger, Sekunde mit roter Spitze
- Racing-Lünetteninlay

Die Cerakote-beschichtete Uhr habe ich als make-your-own-mod-Uhr in der Bucht fix und fertig zusammengestellt, falls jemand wissen möchte wo ich die Beschichtung hab machen lassen. Da mir die Zeiger nicht gefallen haben, wurden schwarze SKX-Zeiger von Yobokies verbaut. Der Verkäufer der Cerakote-Mods in der Bucht verwendet gebrauchte SKX-Gehäuse, wie man an manchen Stellen (Horn, Deckel) sehen kann und beschichtet diese, daher sieht man auch jetzt noch Kratzer - die waren ALLE schon drin, als ich sie gekauft habe. Die Beschichtung ist überall intakt.

Außerdem gibts zur Uhr ein brandneues Seiko-Diverband und ein schwarzes Nato (auch neu) mit roten Streifen, die an der Uhr eine perfekte Linie mit der roten Markierung des Lünetteninlays bilden.

Preis: 200€ inkl. Versand mit DHL, PP für Freunde bevorzugt, Überweisung geht aber auch.

Thema:

Seiko SKX007 schwarzer Cerakote Mod

Seiko SKX007 schwarzer Cerakote Mod - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz)

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette 007 Lünette inkl. Dichtung und schwarzem Original-Inlet. Preislich stelle ich mir 25...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 Lünette mit Coke-Inlet (schwarz rot)

[Erledigt] Seiko SKX007/009 Lünette mit Coke-Inlet (schwarz rot): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette Lünette inkl. Dichtung und Coke-Inlet (rot schwarz). Bei Minute 24 ist ein ganz feiner...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX007 Mod schwarz

[Erledigt] Seiko Monster SKX007 Mod schwarz: Moin, mein Monstermod darf gehen. Chapter, Blatt, Sekundenzeiger wurden geändert. Das Werk wurde gewechselt & ist neu. Technisch funktioniert...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt

[Erledigt] Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine neue SKX007 am jubilee schwarz aus Mai 2018 noch verklebt. Box, Umverpackung, Handbuch, Garantiekarte, Hangtag...