[Erledigt] Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt

Diskutiere Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine neue SKX007 am jubilee schwarz aus Mai 2018 noch verklebt. Box, Umverpackung, Handbuch, Garantiekarte, Hangtag...
stinger80

stinger80

Themenstarter
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe eine neue SKX007 am jubilee schwarz aus Mai 2018 noch verklebt.
Box, Umverpackung, Handbuch, Garantiekarte, Hangtag alles dabei.

Daten von Seiko.at:
Kaliber 7S26:
Automatischer Aufzug
41 Stunden Gangreserve
21.600 Vibrationen/h
21 Jewels verarbeitet
Tag/Datum
Edelstahlgehäuse
42 mm Gehäusedurchmesser
Lünette einseitig drehbar / 120er-Unterteilung
Edelstahlband
Faltschließe mit Sicherheitsdrücker
Hardlex gehärtetes Mineralglas
LumiBrite Leuchtzeiger
LumiBrite Leuchtindizes
Flankenschutz
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 200 Meter
UVP: € 369,-

Preis 180 inkl. versichertem DHL Versand. Paypal f&f, Überweisung oder Abholung in Köln möglich.

Keine Rücknahme, Haftung, Garantie und das übliche da Privatverkauf

IMG_4999.jpg

IMG_5001.jpg

IMG_5002.jpg

Thema:

Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt

Seiko SKX007 schwarz am jubilee neu verklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO SKX007 MOD -Schwarz

[Verkauf] SEIKO SKX007 MOD -Schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein schwarzer SEIKO SKX007 MOD Die Uhr wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut und...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz)

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Inlet (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette 007 Lünette inkl. Dichtung und schwarzem Original-Inlet. Preislich stelle ich mir 25...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 Lünette mit Coke-Inlet (schwarz rot)

[Erledigt] Seiko SKX007/009 Lünette mit Coke-Inlet (schwarz rot): Hallo zusammen, verkaufe für die Seiko SKX eine komplette Lünette inkl. Dichtung und Coke-Inlet (rot schwarz). Bei Minute 24 ist ein ganz feiner...
  • [Erledigt] Seiko Monster SKX007 Mod schwarz

[Erledigt] Seiko Monster SKX007 Mod schwarz: Moin, mein Monstermod darf gehen. Chapter, Blatt, Sekundenzeiger wurden geändert. Das Werk wurde gewechselt & ist neu. Technisch funktioniert...