[Erledigt] SEIKO SKX007, Sapphire

Diskutiere SEIKO SKX007, Sapphire im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Already SOLD, thank you. Few days old, bought from monsterwatches.nl. He was also mount custom sapphire crystal (AR on inside only) All works as...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mat76

Themenstarter
Already SOLD, thank you.

Few days old, bought from monsterwatches.nl.
He was also mount custom sapphire crystal (AR on inside only)
All works as it should.

Mint from planet mint.

It cost me 195 EUR,, shipping included,
can be yours for 170 EUR shipping included, paypal gift, please.

Watch is in EU, Slovenia.

On (completely unused) Seiko original 22mm strap.
(Nato on pictures not included)

Already SOLD, thank you.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKX007, Sapphire

SEIKO SKX007, Sapphire - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crystaltimes Flat Sapphire CT025 mit AR Saphirglas Seiko SKX007 009 171 Neu

[Erledigt] Crystaltimes Flat Sapphire CT025 mit AR Saphirglas Seiko SKX007 009 171 Neu: Anbei möchte ich gerne mein Crystaltimes Saphirglas CT025CAR (clear AR) zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um das flache Saphirglas für die...
  • [Suche] "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009

[Suche] "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" von DLW für Seiko SKX007/009: Liebe Uhrenfreunde, ich suche das bei DLW ausverkaufte "Sapphire Double Dome - No Bevel Edge" für Seiko SKX007/009. Vielleicht hat das ja einer...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster: Hallo Zusammen, ich möchte hiermit einen SKX007 Mod verkaufen, da ich diesen zu wenig trage und die Uhr viel zu schön für die Box ist. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee: Hallo Zusammen, ich möchte eine ganz besondere SKX007 verkaufen. Diese Uhr muss gehen, aufgrund einer Neuanschaffung und da ich zu viele...
  • [Erledigt] Super-Oyster II, PO-Lünette, Flat-Sapphire-Glas für Seiko Skx007/009

[Erledigt] Super-Oyster II, PO-Lünette, Flat-Sapphire-Glas für Seiko Skx007/009: Verkaufe die og. Teile zum modden einer Seiko SKX007/009. Die Teile sind Nagelneu, unbenutzt und OVP. Das Armband hatte ich um 2Glieder gekürzt...