[Erledigt] Seiko SKX007 PMMM Mod

Diskutiere Seiko SKX007 PMMM Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mittlerweile habe ich verschiedene SKX Diver, also einer darf gehen und es ist die PMMM geworden :) Die Uhr wurde zusammengestellt aus folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Mittlerweile habe ich verschiedene SKX Diver, also einer darf gehen und es ist die PMMM geworden :)

Die Uhr wurde zusammengestellt aus folgende Teile:

Gehäuse:
- SKX007
- Edelstahl 40 mm o.K.
- Verschraubte Krone und Rückseite
- Saphirglas mit blaue AR Beschichtung am Innenseite

Lünette:
- Linksrastend mit 120 Klicks
- Lünette-Einlage mit aufgelegte Leuchte„pip“
(also nicht die standard Einlage!)

Werk:
- Seiko 7S26
- Schwarze Tag- und Datumscheibe

Zifferblatt/Zeiger:
- Zifferblatt vom SKX171
- Stunde- und Minutenzeiger vom SKX007
- Sekundezeiger vom Sumo SBDC003

Die Uhr kommt mit folgende Bänder:
- Oysterband von Monsterwatches, mit massive Glieder, gefahltete Endlinks und Seiko Schliesse
- Schwarzes Nato
- Sanftes Retro Ralley Kautschuck

Ich hätte gerne € 285,00 inkl. Versand (Paypal möglich)

Fahls mann Tauschobjekte anbieten möchte, dann gerne etwas im folgende Bereich:
- Seiko SKX173
- Zeno Compressor
- Landeron Compressor
- Armida Diver
- Automatik Diver mit Kronenschutzbügel

Bitte kein Vintage anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 PMMM Mod

Seiko SKX007 PMMM Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO PMMM SKX007 mit Saphir und Oysterband

[Erledigt] SEIKO PMMM SKX007 mit Saphir und Oysterband: Hiermit verkaufe ich meine wunderschöne SEIKO SKX007, welche von Baris zur PMMM umgebaut wurde. Sie ist wie neu und funktioniert tadellos. Zeiger...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 super Mod: PMMM/Safir Double Domed

[Erledigt] Seiko SKX007 super Mod: PMMM/Safir Double Domed: Neuwertige Seiko MOD: SKX007 PMMM MOD - Double Domed Safir - Seiko 7S26 - Seiko SKX171 Ziffernblatt und Zeigersatz 250 Euro plus 5...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 PMMM Gemoddet

[Erledigt] Seiko SKX007 PMMM Gemoddet: Cooler PMMM Mod: Basis SKX007 Hardlex Glas Werk 4R36 mit schwarzem Tag Datum SkX171 Ziffernblatt SkX Zeigersatz plus Sumo Sekundenzeiger...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers

[Erledigt] Seiko SKX171 original mit SKX007 Lünette PMMM inkl. Box und Papers: Hallo Forum, ich biete hier meine Seiko SKX 171 zum Kauf an. Die Seiko ist aus dem Jahr 2011 und wurde von mir mit einer SKX 007 Lünette...
  • Seiko SKX007 als "PMMM"

Seiko SKX007 als "PMMM": Hallo, ich möchte in der gebotenen Kürze meine "PMMM" Vorstellen. Ich setze das hier mal in Anführungszeichen, da ich die Nähe zur Marine...