[Erledigt] Seiko SKX007 Original Jubilee

Diskutiere Seiko SKX007 Original Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte, da zu selten angelegt, mein original Seiko SKX007 Jubilee verkaufen. Geringfügige Kratzer durch "Deskdiving" möchte...
CcRyder86

CcRyder86

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte, da zu selten angelegt, mein original Seiko SKX007 Jubilee verkaufen.
Geringfügige Kratzer durch "Deskdiving" möchte ich Euch nicht vorenthalten und kann man den Fotos entnehmen.

Verkauft wird das Armband inkl. Federstege und einem Erweiterungsglied.

Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Solltet Ihr Interesse oder offene Fragen haben, so meldet Euch gerne bei mir.

Ich habe mir 35,00€ inkl. Versand vorgestellt.

Bild001.jpg

Bild002.jpg

Bild003.jpg

Bild004.jpg

Bild005.jpg

Thema:

Seiko SKX007 Original Jubilee

Seiko SKX007 Original Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Jubilee, TOP Zustand (22mm) Original

[Erledigt] Seiko SKX007 Jubilee, TOP Zustand (22mm) Original: Hallo. Verkaufe als Privatmensch (nicht als gewerblicher Anbieter) mein originales Metallband für die Seiko SKX007 (22mm). Das Jubilee ist nahezu...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 original Hardlexglas

[Erledigt] Seiko SKX007/009 original Hardlexglas: Hallo, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes original Seiko SKX007/009 Hardlexglas an. für das gute Stück stelle ich mir 10 Euro...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 original Lünette mit grünem Inlay

[Erledigt] Seiko SKX007/009 original Lünette mit grünem Inlay: Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene original Seiko SKX007/009 Lünette mit einem grünen Aftermarket Inlay an. für das sehr gut erhaltene...
  • [Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee

[Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee: Hallo zusammen, leider hat die Faltschließe meiner SKX007 den Geist aufgegeben. Suche daher als Ersatz eine originale Faltschließe für das 22MM...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007 am Original Seiko Jubilee

[Erledigt] SEIKO SKX007 am Original Seiko Jubilee: Hallo Verkaufe kurz und schmerzlos meine Seiko Skx007 am original Seiko Jubilee. Ich habe die Uhr selbst vor 2-3 Monaten hier im Forum gekauft...