[Erledigt] Seiko SKX007 NEU mit Box

Diskutiere Seiko SKX007 NEU mit Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne noch eine Seiko SKX007, in der normalen Version verkaufen. Die Uhr wurde im März diesen Jahres neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne noch eine Seiko SKX007, in der normalen Version verkaufen. Die Uhr wurde im März diesen Jahres neu gekauft und sollte zum modden dienen, habe es aber nun verworfen. Lag bisher nur in der Box im Schrank.

Die Uhr ist in absolut neuwertigem Zustand und wurde von mir nur testweise anprobiert. Keine Kratzer oder ähnliches. Denke die Uhr ist hier bestens bekannt. An der Uhr ist das originale Seiko Z22 Armband montiert.

Da ich noch weitere Diver habe, verkaufe ich den Seiko Klassiker wieder.
Damit diese Schönheit nicht noch länger in meiner Box schlummert, soll sie nun ein anderes Handgelenk schmücken.

Preislich habe ich mir 185€ vorgestellt. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

26317386kn.jpg
26317387dx.jpg
26317416pa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 NEU mit Box

Seiko SKX007 NEU mit Box - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Ich verkaufe rein privat ohne gewerbliches Interesse meine Seiko SKX007. Auch wenn ich ihr bestimmt manchmal nachtrauern werde, ein diver in der...
[Erledigt] SEIKO SKX007 mit 4R36: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 an. Ich verkaufe diese Uhr als Privatmann ohne...
[Erledigt] Seiko SKX007 mit Jubilee und drei weiteren Bändern: Hallo, Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und handele hier aus ausschließlich nicht-gewerblichem Interesse. Wegen Neuanschaffung trenne ich...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben