Seiko SKX007 modded

Diskutiere Seiko SKX007 modded im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Habe am Freitag ein schönes Päckchen bekommen. Möchte meine Freude natürlich mit Euch teilen! Es ist eine Seiko "007" von...

DerFranke

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
19
Hallo Zusammen,
Habe am Freitag ein schönes Päckchen bekommen.
Möchte meine Freude natürlich mit Euch teilen!
Es ist eine Seiko "007" von monsterwatches.nl. Was habe ich geändert? Eigentlich nicht viel. Saphirglas und einen roten Sekundenzeiger. Wollte einfach bisschen Kontrasst haben.

Zu monsterwatches kann man nur eines sagen: GENIAL!!
Einfacher Kontakt zu Rob obwohl mein Englisch nicht sehr gut ist. Fragen werden per mail am gleichen Tag beantwortet. Und nur eine Woche Lieferzeit, trotz modding.
So soll es sein!!:super:

Warum die "007"? Wollte einen klassischen Diver. Nicht mehr und nicht weniger.

Hier sieht man sehr schön die Reflexion an der gebrochenen Kante beim Glas. Diese Spiegelung hat was.
DSC01074.jpgDSC01072.jpgDSC01070.jpgDSC01069.jpgDSC01066.jpgDSC01065.jpgDSC01064.jpg

Leider hat der sek Zeiger einen leichten Linksdrall an der Spitze. Denke, das lass ich noch "hinbiegen".
 

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.297
genau ..........so soll sie aussehen :super:
hast du prima ausgesucht , Glückwunsch und viel Spass mit der 007 :klatsch:
 

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
6.950
Schickes Teil, Glückwunsch!
Darf man fragen, wiewiel Aufpreis ein Saphirglas kostet und hast du das "alte" Glas behalten?
 

Tomi

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1.266
Ort
Freiburg
Hallo,

eine tolle Seiko hast du da bestellt. Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder. Deine positiven Erfahrungen mit Rob kann ich nur bestätigen. Bin am überlegen ob ich auch mal bestellen sollte. Wie läuft das denn mit der Überweisung ins Ausland?

Gruß

TOMI
 

DerFranke

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
19
Danke für das Feedback.
Der Aufpreis fürs Saphirglas ist, glaube ich, 20€.
Hatte bis jetzt auch null Erfahrung mit Auslandsüberweisungen. Mittwoch meine Überweisung eingeworfen. Freitag kam die mail, dass die Uhr in "arbeit" ist und nächtsen Mittwoch rausgeht. Bei Zweifel einfach mit einer Bankangestelltin die Überweisung ausfüllen.
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Franke,
meine Gratulation zum astreinen Diver :super: !!! Der rote Sekundenzeiger ist ein wirkliches Highlight, passt wie Ar...auf Eimer :klatsch:. Wünsche Dir viel Freude mit der tollen Seiko !!!
 

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Du hast Dir da einen ganz vorzüglichen Diver gegönnt. Meinen Glückwunsch!

Bei mir fing vor drei Jahren meine wiederereckte Uhrenleidenschaft auch mit 'nem 007er-Mod von Rob an ...

HANS
 

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.243
Ort
BaWü
Schöner Diver, Nette Idee...
nur für meine Verhältnisse zu "Krass" Zeigerform ist OK!

Aber der Kontrast zwischen dem orangenen Aufdruck und dem knall roten Zeiger ist wie gesagt zu "krass"
Finde leider dass das nicht so passt =(

Aber das ist nur meine Meinung von daher nicht beirren lassen! :D
Viel Spaß mit diesem genialen Zeiteisen!
 

DerFranke

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
19
@Vigges666
Wie schon sooo oft gesagt, Geschmecker sind verschieden. Gott sei dank!
Aber danke fürs Feedback! :-)
 

mr.digger

Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
3.176
erst einmal Glückwunsch zur SKX007. Ein toller Diver von Seiko, ein richtiger Klassiker. Habe ihn selber, auch auf Saphir-Glas umgerüstet.
Aber der rote Sekundenzeiger gefällt mir auch nicht wirklich. Bin aber auch eher der Typ, der gerne das originale Aussehen der Seikos beibehält.
Irre ich mich oder ist die Spitze des Sekundenzeigers krumm? Wirkt auf einigen Bildern so, als ob die Spitze verbogen wäre.

Gruss
Daniel

Edit sagt, du hast es selber schon mit dem Sekundenzeiger gemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Glückwunsch zum absoluten Seiko-Diver-Klassiker! Da hast Du sicherlich alles richtig gemacht.
Für mich persönlich hätte der Sek.-Zeiger eher orange sein müssen... aber das ist ja geschmackssache und Dir soll's gefallen und niemandem sonst! ;-)

Wünsche Dir viel Spaß mit der 007er

viele Grüße
Martin
 

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.243
Ort
BaWü
Jetzt wo der Kollege es sagt...
auf jedem Bild ist die Spitze tatsächlich Krumm O.o?!
Kann ja nicht sein! Denke eher dass es am Foto liegt... ich hoffe es :D
 

5 Minutes Alone

Gesperrt
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.972
Er hat doch geschrieben dass er die Zeigerspitze richten lassen will..

Da hat Rob aber was fabriziert so krumm wie die Zeigerspitze ist :shock:
 

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.255
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007 modded

Seiko SKX007 modded - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX171 mit SKX007-Lünette und Saphirglas: Liebe Forianer, ich biete hier meine Seiko SKX171 zum Verkauf an. Es handelt sich um eine modifizierte Seiko SKX171. Die Uhr wird nicht mehr...
[Erledigt] Seiko Automatik HAU SKX007-K: Liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht meine Seiko Automatik HAU SKX007-K Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 Monsterwatches.nl Super Solid Jubillee & Rubber: Hallo! Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich hier meine Seiko SKX007-K mit Super Solid Jubillee, welche ich im Jahr 2016 von...
[Erledigt] Seiko SKX007 Stargate Mod: Zum Verkauf steht hier meine neulich erworbene Seiko SKX007 als Mod. Als Basis diente: - Seiko SKX007 - Durchmesser 40mm - Stegbreite 22mm...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod, neuwertig: Liebe Seiko-Freunde, ich biete meine erst vor etwa 2 Wochen von einem netten Mitglied dieses Forums erworbene Seiko SKX007zum Kauf an...
Oben