SEIKO SKX007 modded, ähnlich wie...

Diskutiere SEIKO SKX007 modded, ähnlich wie... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, :-) ich habe im Forum lange keine Uhr mehr vorgestellt. Aber am heutigen Sonntag soll es aus aus der Laune heraus eine kleine...
renke00

renke00

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.136
Hallo zusammen, :-)

ich habe im Forum lange keine Uhr mehr vorgestellt. Aber am heutigen Sonntag soll es aus aus der Laune heraus eine kleine Vorstellung einer (für mich) besonderen Uhr werden.

Ich bin bekennender Fan der Seiko SRP043, doch leider entspricht die Größe der Uhr überhaupt nicht meinen ästhetischen Geschmack bzw. meinen schmalen Handgelenken. :???:

Daher sollte es eine Seiko ähnlich der SRP werden, wer kann da helfen?

Natürlich Rob von Monsterwatches.nl. :super:

Meine Wünsche hat Rob in die Tat umgesetzt, hier das Ergebnis – nicht ganz so schön wie die SRP043, aber fast. 8-)


Basis: SKX007
Extras: anderes Zifferblatt, Zeiger von der SRP043, Saphirglas, schwarze Datumsscheibe, Super Solid-Oyster Band.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3.629
Glückwunsch, absolut traumhaft und (für mich persönlich) sogar NOCH schöner als die *pieps*-Seiko :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
UhrViech

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.560
Gratulation,
ziemlich überzeugendes Ergebnis.

Gruß,

Uhrviech
 
AlexHG

AlexHG

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
86
Sehr schön! Ich muss sagen, mir gefällt sie auch etwas besser als die SRP043 - von daher: alles richtig gemacht! ;)
Darf man fragen, was Du ingesamt gezahlt hast?

By the way: DIESE Zeiger wären der Wahnsinn an der Uhr!
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Hallo,

Bitte vermeide die Verwendung von "Sinn-Seiko".

Grüße...carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Genialer Mod! :super:
Ich bin da auch drum herum geschlichen, bevor ich mir meine (erste) Voldemort-SEIKO - natürlich bei Rob - bestellt habe.
Was mich letzlich davon Abstand nehmen ließ, ist der fehlende SEIKO Schriftzug. Für mich ein absolutes Muß. Wenn Du ohne klar kömmts, wirst Du sehr lange sehr viel Freude an der, deren Namen man nicht nennt-Uhr haben.
Das Band, die Zeiger, das Zifferblatt, das Datum - perfekt! :klatsch:

HANS
 
renke00

renke00

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.136
Leute, vielen Dank!

@ G-Shock: vielen Dank, Du schmeichelst mir. ;-)

@ Vigges666: Danke Dir. :-)

@ spada: Auch Dir ein Danke. :-)

@ UhrViech: Danke, Rob liefert wirklich gute Arbeit ab. :super:
P.s. Klasse Idee, die Zeiger von der Nautic würden bestimmt auch total schön aussehen. :-P

@ AlexHG: Danke. Rob hat eine "Aufwandsentschädigung" von 275€ genommen. ;-)

@ Captain Flam: Danke. Du hast Recht, wie knapp 42 kommt die Uhr wirklich nicht rüber. 8-)

@ carpediem: ist erledigt. ;-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@ hansvonholstein: Danke. Der fehlende Seiko Schriftzug störte mich nicht im geringsten, ich weiß ja was drin ist. ;-)
 
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.547
Ort
Lev' Op'
Hallo renke,

gefällt mir sehr gut dieser Umbau, lediglich der Minutenzeiger erscheint mir insbesondere gegenüber dem Sekundenzeiger etwas zu lang, aber das ist ja Geschmacksache!

Glowstockings zum Einzelstück! :super:
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hallo Lars,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Umbau. :klatsch:

Sieht klasse aus :super:

Gruß
Klaus
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Herzlichen Glückwunsch :klatsch: ist sehr schön geworden. Wünsche weiterhin viel Freude an ihr.
Ich glaube das ich auch mal bei Rob einkaufen muss, so ne 007 würde mir auch stehen.
 
Lupino

Lupino

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
360
Ort
Hannover
Klasse geworden,hab Deinen spass mit ihr... ;-))


edit welches Werk hat sie denn bekommen,von der 007?
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.869
Ort
49...
Hi Renke,
auch mir gefällt Deine Seiko sehr gut, allerdings hätte ich auch den "Seiko"- Schriftzug draufgemacht, so sieht sie mir ein bisserl zu leer aus.
Aber ansonsten :super:

Gruß, Christian
 
renke00

renke00

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.136
@ s-h-s: vielen Dank. :-)

@ Clockmania: Klaus, danke das freut mich. :-)

@ stepi: auch Dir Danke, ein Einkauf bei Rob lohnt sich auf jeden Fall! ;-)

@ Lupino: Danke, in der Uhr tickert das 7S26

@ chris2611: vielen Dank. :-)
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Was das nicht alles gibt...
Und das Original ist echt nichts für dich? Sooo groß ist die doch gar nicht...

Aber schon klasse... :super:
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
@stepi - Es bliebe nicht bei einer! Niederländer verführen zu Sucht... :shock: :shock:

HANS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.015
Top Mod :super:
so gefällt mir die 007 , sogar besser als das Orginal
Glückwunsch zum guten Geschmack :klatsch:
 
Thema:

SEIKO SKX007 modded, ähnlich wie...

SEIKO SKX007 modded, ähnlich wie... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded"

    [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded": Hallo, zum Verkauf steht der Seiko Automatik Diver SKX007 in sehr, sehr gutem Zustand. Erstkauf war im Herbst 2015. Anschließend wurde Ihr durch...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007 modded

    [Erledigt] SEIKO SKX007 modded: Hallo, ich habe lange Zeit genau diese Uhr, insbesondere mit diesem Zifferblatt, verzweifelt gesucht. Nachdem ich sie nun endlich bekommen habe...
  • [Erledigt] SEIKO skx007 modded

    [Erledigt] SEIKO skx007 modded: Hallo Zusammen, Ich biete meine SEIKO "007" zu Verkauf an. Die Uhr habe ich am 16.02.2011 über Monsterwatche.nl gekauft und modden lassen. Was...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 modded im Style der SRP043

    [Erledigt] Seiko SKX007 modded im Style der SRP043: Auch diese schöne Uhr, ein Seiko-Mod. von Monsterwatches.nl, fällt dem Aufräum-Wahn zum Opfer (hoffe ich werde es nicht bereuen! :shock:)...
  • Seiko SKX007 modded

    Seiko SKX007 modded: Hallo Zusammen, Habe am Freitag ein schönes Päckchen bekommen. Möchte meine Freude natürlich mit Euch teilen! Es ist eine Seiko "007" von...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded"

      [Erledigt] Seiko Automatik Diver SKX007 "Bond modded": Hallo, zum Verkauf steht der Seiko Automatik Diver SKX007 in sehr, sehr gutem Zustand. Erstkauf war im Herbst 2015. Anschließend wurde Ihr durch...
    • [Erledigt] SEIKO SKX007 modded

      [Erledigt] SEIKO SKX007 modded: Hallo, ich habe lange Zeit genau diese Uhr, insbesondere mit diesem Zifferblatt, verzweifelt gesucht. Nachdem ich sie nun endlich bekommen habe...
    • [Erledigt] SEIKO skx007 modded

      [Erledigt] SEIKO skx007 modded: Hallo Zusammen, Ich biete meine SEIKO "007" zu Verkauf an. Die Uhr habe ich am 16.02.2011 über Monsterwatche.nl gekauft und modden lassen. Was...
    • [Erledigt] Seiko SKX007 modded im Style der SRP043

      [Erledigt] Seiko SKX007 modded im Style der SRP043: Auch diese schöne Uhr, ein Seiko-Mod. von Monsterwatches.nl, fällt dem Aufräum-Wahn zum Opfer (hoffe ich werde es nicht bereuen! :shock:)...
    • Seiko SKX007 modded

      Seiko SKX007 modded: Hallo Zusammen, Habe am Freitag ein schönes Päckchen bekommen. Möchte meine Freude natürlich mit Euch teilen! Es ist eine Seiko "007" von...
    Oben