[Reserviert] SEIKO SKX007 Mod

Diskutiere SEIKO SKX007 Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als zweite SEIKO SKX007 Mod von Rob van Herpt verkaufe ich diese. Die Zeiger sind von der MarineMaster (MM300), Datum und Tagesanzeige (SP/E)...

hansvonholstein

Themenstarter
Als zweite SEIKO SKX007 Mod von Rob van Herpt verkaufe ich diese.

Die Zeiger sind von der MarineMaster (MM300), Datum und Tagesanzeige (SP/E) sind in Schwarz, das Zifferblatt ist auch ausgetauscht worden. Das Lume hierauf leuchtet nicht so schön nach. Also eher eine "Tagesuhr"... Die Uhr besitzt ein schwarzes Nylonband von Herrn Zaha aus Aschaffenburg.

Alle technischen Details wähne ich als bekannt.

Der Preis beträgt 160 EUR einschließlich Versand.

HANS

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:

hansvonholstein

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

HANS

Thema:

SEIKO SKX007 Mod

SEIKO SKX007 Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX007 Marinemaster. Bilder: Die Uhr habe ich damals als Seiko SKX007 neu erworben und in eine...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] Seiko SKX007 The Great Wave Off Kanagawa: Er kann weiter gehen. Fur mich, als echter Uhren-Flipperspieler ist es an der Zeit, auch diesen einzigartigen Seiko zu ersetzen. Die Basis ist...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle SRPC25 Batman Mod: Privatverkauf einer Privatperson! Moin, angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod aus gebrauchten und neuen Teilen, technisch ist alles einwandfrei...
Oben