[Erledigt] Seiko SKX007 Mod von monsterwatches.nl (Rob)

Diskutiere Seiko SKX007 Mod von monsterwatches.nl (Rob) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod, ursprünglich umgebaut von Rob (monsterwatches.nl). Ich habe nachträglich die schwarze Lünette und das Inlay...

hitmiccs

Themenstarter
Angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod, ursprünglich umgebaut von Rob (monsterwatches.nl). Ich habe nachträglich die schwarze Lünette und das Inlay verbaut, sowie eins der neuen, weichen Seiko-Taucherbänder mit signierter Dornschließe und Keeper (beides neu). Die Uhr hat von Rob einen Plongeur-Zeigersatz und ein blau entspiegeltes Saphirglas bekommen. Die Uhr ist wasserdicht - Test-Nachweis habe ich keinen, aber sie war mit mir schwimmen :)

Das Gehäuse und der Deckel haben leichte Swirls, an den Rückseiten der Hörner gibt es leichte Bandwechselspuren. Die Front ist Kratzerfrei, sowohl an den Hörnern, Inlay und Glas.

Dies ist ein Privatverkauf.

Preis: 170€ inkl. Versand mit DHL. Paypal F&F oder Überweisung.

IMG_8839.jpg

IMG_8842.jpg

IMG_8843.jpg

IMG_8844.jpg

IMG_8845.jpg

IMG_8846.jpg

IMG_8848.jpg

IMG_8849.jpg

IMG_8857.jpg

Ich bitte die Fusseln auf dem Bild zu entschuldigen, sie stammen vom Reinigungstuch.

Thema:

Seiko SKX007 Mod von monsterwatches.nl (Rob)

Seiko SKX007 Mod von monsterwatches.nl (Rob) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007 - Coin-Edge-Rootbeer-Miltat Jubilee-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette von namokiMod, Rootbeer-Inlay von Watchgecko und Miltat-Jubilee...
[Erledigt]

Seiko MOD - SNKK87

[Erledigt] Seiko MOD - SNKK87: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: Seiko MOD - SNKK87 Die Uhr ist: Von mir nach besten Wissen und Gewissen umgebaut und nur ein paar...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX Mod Schwarz Orange Silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein SKX-Mod von Seiko. Ich habe diese Uhr vor ca. 2 Jahren hier im Forum erworben. Sie läuft ausgesprochen...
[Erledigt] Seiko SKX-Vintage-Dual-Time Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J mit Coin-Edge Lünette und Vintage-Dual-Time-Edelstahl Inlay von namokiMod Dies ist...
Oben