[Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu

Diskutiere Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, zuerst zum Obligatorischem: ich bin Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Daher ist auch keine Gewährleistung, Garantie...
Bullit

Bullit

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

zuerst zum Obligatorischem: ich bin Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund.
Daher ist auch keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme möglich.

Nun zur Uhr:

Da Platz für etwas Neues benötigt wird, biete ich hier meinen Seiko SUMO x SKX Mod zum Verkauf an.
Eine coole Kombi für Leute denen die SUMO gefällt aber zu "mächtig" ist. Hier im Gehäuse einer SKX.
Die Uhr wurde nur wenige Male vorsichtig getragen und hat daher keine Gebrauchsspuren.

Folgende Neu-Teile wurden verbaut:

• Gehäuse von Crystaltimes mit durchgeborten Hörnern (exakte Maße des original SKX-Gehäuses)
  • neutraler Gehäuseboden (original SKX-Boden kann beigelegt werden)
  • Sub-Style Bezel inkl. Stahl-Inlet von Crystaltimes
  • klares Double Dome Sapphir-Glas mit Bevel Edge für flache Inlets von Crystaltimes
  • flaches Edelstahl Insert von Crystaltimes
  • Stealth Chapter Ring schwarz mit Lasermarkern von Crystaltimes
  • original Seiko Sumo Blatt und Zeiger
  • 7S26 Werk (von einer SKX) mit guten Gangwerten
  • Sumo-Krone mit schwarzem "S" von One Second Closer
  • Aftermarket Edelstahl-Oyster inkl. zweiter neuer Schließe und zusätzlichen Bandgliedern

Alle Arbeiten wurden sehr gewissenhaft durchgeführt, Garantie (auch für die Wasserdichtigkeit) kann aber nicht
übernommen werden.

Gerne kann ich ein Seiko-Booklet und eine Garantiekarte (unausgefüllt) wie auf den Bildern zu sehen beilegen,
ein Seiko-Karton ist nicht dabei. Die Uhr wird aber selbstverständlich gut und sicher verpackt.

Als Preis setze ich faire und vorweihnachtliche 299 EUR inkl. Versand mit DHL an.

Ein Minimaler Verhandlungsspielraum ist vllt. noch gegeben, aber bitte bleibt realistisch. (Allein der Wert der
Einzelteile beläuft sich auf über 400 EUR)

Bei Fragen natürlich gerne melden.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß
Florian

Und nun zu den Bildern:

Anhänge

Thema:

Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu

Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod: Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Hallo, da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod New Turtle

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod New Turtle: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! Verkauft wird mein SKX Mod, den ich vor ca. 3 Monaten komplett neu zusammen gesetzt habe. •SKX Gehäuse...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007 orange Mod NH36

[Erledigt] SEIKO SKX007 orange Mod NH36: Privatverkauf! Privatperson! Servus, verkaufe hier einen SKX Mod, da ich meine Sammlung verkleinern möchte. •perlgestrahltes Gehäuse & Lünette...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...
  • [Verkauf] SEIKO SKX007 Mod Batman

[Verkauf] SEIKO SKX007 Mod Batman: Aloha wertes Forum, da ich auf ein anderes Projekt spekuliere, muss ich ein paar Uhren weitergeben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...