[Erledigt] Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee

Diskutiere Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte eine ganz besondere SKX007 verkaufen. Diese Uhr muss gehen, aufgrund einer Neuanschaffung und da ich zu viele...
shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte eine ganz besondere SKX007 verkaufen. Diese Uhr muss gehen, aufgrund einer Neuanschaffung und da ich zu viele Versionen der SKX-Reihe besitze.

Es handelt sich hierbei um einen Mod welche die Standard-SKX deutlich aufwertet. Der Austausch des Glas und des Ziffernblattes erfolgte durch Baris (ajiba54). Wer hier im Forum unterwegs ist, weiß wie qualitativ hochwertig seine Durchführung von Mods ist.

Folgende Teile wurden in der Standard SKX verbaut:

- Ziffernblatt der SRP777 Turtle Reissue
- DLW Keramiklünetteneinlage (flache Ausführung)
- Double Dome Sapphire mit AR

Montiert ist ein Superjubilee von Strapcode mit der besseren "V-Clasp".

Zustand ist sehr gut, die Uhr wurde getragen und weißt daher auch Tragespuren auf. Die Schließe hat ein paar Kratzer, hab versucht diese bestmöglich auf den Fotos darzustellen. Das Gehäuse ist im guten Zustand, es sind jedoch ein paar Kratzer durch Bänderwechsel ersichtlich. Wer die Strapcode-Bänder kennt, weiß das es nicht immer einfach ist diese zu montieren.

Fairerweise möchte ich anführen, dass sich ein wenig Staub am Ziffernblatt befindet. Hat mich nie gestört und ist auch nur bei direktem Lichtfall zu sehen. Hab mich bemüht, dies auf dem Fotos darzustellen.

Falls noch weitere Details oder zusätzliche Fotos benötigt werden, bitte kurz per PN Bescheid geben, reiche ich gerne nach.

Lieferumfang:

- Seiko Box
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte (ist nicht abgestempelt!)
- Zusätzliche Glieder des Super Jubilee

Preis: € 330 + Versand nach Rücksprache nach mir. Ich versende aus Österreich (Tirol). Abholung wäre auch möglich.

Bewertungen in UbU sind vorhanden.

SKX1.jpg

SKX2.jpg

SKX3.jpg

SKX4.jpg

SKX5.jpg

SKX6.jpg

SKXX7.jpg

SKX8.jpg

SKX9.jpg

SKX10.jpg

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme-und Garantieleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot.

shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Reduzierung auf € 315,-

Archivbild. Achtung! Im Verkauf ist das Super Jubilee beinhaltet, wie angeführt und abgebildet.

Archiv1.jpg

shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Dieses Unikat wird hiermit nochmals reduziert: € 300 ,-

shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Dieses besondere Einzelausführung der SKX wird hiermit nochmals reduziert: € 290 ,-

Thema:

Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee

Seiko SKX007 Mod - SRP777 Ziffernblatt, Keramiklünette, DD Sapphire + Super Jubilee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 White Orange Mod Saphir NH36

[Verkauf] Seiko SKX007 White Orange Mod Saphir NH36: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich biete euch heute meinen Sommermod mit dem Zifferblatt der SNZF11 an, weiß vernachlässigt Seiko mM nach...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Vintage Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SKX007 / Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle 777 Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle 777 Mod: Privatperson. Privatverkauf. Moin! Ich biete hier meinen Seiko SKX Mod an. •gebrauchtes SKX007 Gehäuse •Zifferblatt der New Turtle 777...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 • Mod • Black PVD

[Erledigt] Seiko SKX007 • Mod • Black PVD: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...