[Erledigt] Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas

Diskutiere Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meinen Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas verkaufen. Gekauft habe ich die Uhr vor ein paar Monaten. Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantaklanter

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich möchte gerne meinen Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas verkaufen.

Gekauft habe ich die Uhr vor ein paar Monaten. Es ist eine Seiko SKX007 mit Shark Lünette von OSC, die Lünetten sind limitiert gewesen und gibt es nicht mehr. Verbaut ist ebenfalls eine schwarze Rehhaut und ein schwarzen Lünetteninsert. Desweiteren ist das Datum auf Deutsch und ein Saphirglas wurde nachgerüstet. Zusätzlich gebe ich noch ein neues rotes Pure Insert von OSC dazu.

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren und läuft bestens. Das Glas ist natürlich kratzfrei. Gebe noch ein neue NATO Armbänder dazu.

Leider trage ich sie schon Monate nicht mehr. Damit diese Schönheit nicht noch länger in meiner Box schlummert, soll sie nun ein anderes Handgelenk schmücken.

Preislich habe ich mir 245€ vorgestellt. Nun zu den heute gemachten Bildern der Uhr.

26808004ku.jpg

26808006bg.jpg
26808011ug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas

Seiko SKX007 MOD mit Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt] "Seiko", Ref. SKX007, Vintage Mod: Ich verkaufe hier eine mit viel liebe gebaute seiko, diese wurde mit Originalteilen und hochwertigen Moddingteilen zusammengebaut, sie ist ein...
[Erledigt] Seiko SKX007K2 als Coke Mod - neuwertig: Seiko SKX007 als wunderschöne „Coke Mod“ in neuwertigem Zustand! Referenznr.: SKX007K2 Sie wurde von uns im Oktober 2018 neu online bei „Custom...
[Erledigt] Seiko SKX007 011 Mod orange / schwarz: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: heute darf ein schöner Mod meine Uhrenkiste verlassen. Gekauft von einem Mod - spezialisten hier im...
[Erledigt] Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson Teile aus meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an (die Uhr selbst verkaufe ich separat). Die Teile...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
Oben