Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Diskutiere Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen: SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER...
Y

YvesFrench

Themenstarter
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer SKX007 Mod. Heute bin ich auf dieses Angebot gestossen:

SEIKO DIVER'S AUTOMATIC SUBMARINER MODIFIED SKX007 7S26 'CLASSIC DEEP SEA' | eBay

Die gefällt mir ausserordentlich gut. Da ich mich mit Mods noch nicht so gut auskenne und deshalb schlecht einschätzen kann, ob das preislich ein interessantes Angebot ist, wollte ich da gerne eure Meinung einholen. Was denkt ihr? Oder habt ihr mir da evtl noch bessere Quellen? Bin für jeden Input dankbar.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.

Grüsse Yves

stephanj

stephanj

550 CHF für ne SKX???? Egal was da verbaut wurde, das Teil würde ich für den Preis nie im Leben kaufen, sondern warten bis hier im Forum wieder bezahlbare Ticker auftauchen (was so ungefähr alle halbe Stunde der Fall ist)

W

Wynyard

Dito. Die Preise für die Mods auf ebay und co. verstehe wer will...

T

therock124

Wenn du Lust auf einen Mod hast, ihn aber nicht unbedingt selber "basteln" möchtest/kannst, dann such dir doch die Teile zusammen, sodass genau deine Uhr entsteht, und lass dann jemand professionellen das ganze erledigen? Entweder einen Uhrmacher, oder jemanden hier aus dem Forum der Lust hätte. Dürfte Preislich besser werden, außerdem ist sie dann ganz genau nach deinen Vorstellungen.

Uhrbene

Uhrbene

So ist es! Und immer bedenken: Beim Wiederverkauf ist das Geld weg, in Zeiten knapper SKX wirst Du für den Mod weniger bekommen als für eine originale, egal was für goldene Wasserhähne Du da dran gebaut hast.

marco75

marco75

vermutlich kommen auch noch Gebühren dazu, wegen Britische Pfund und CHF , günstig ist das nicht

hole Dir lieber eine originale, wenn es schon eine skx sein soll, die ist günstiger oder schaue hier in den MP

Dr. Wu

Dr. Wu

An der Gezeigten wurde ja kaum was modifiziert und der Preis ist irre,negativ irre. Ich habe einen Mod durch einen geschickten member machen lassen und meine Neue günstig im Neuzustand aus dem Forum,also am besten hier kaufen. ich empfehle das Studium des Seiko-Moddingthreads.

Thema:

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung

Seiko SKX007 Mod - Kaufberatung - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...
  • [Verkauf] SEIKO SKX007 Mod Batman

[Verkauf] SEIKO SKX007 Mod Batman: Aloha wertes Forum, da ich auf ein anderes Projekt spekuliere, muss ich ein paar Uhren weitergeben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Batman dawn grey Samurai Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Batman dawn grey Samurai Mod: Privatperson! Privatverkauf! Servus! Ein weiterer Mod soll weichen, ich brauche Luft zum atmen & habe mir fest vorgenommen meine (An)Sammlung...
  • [Erledigt] Seiko SKX006 Diver ( SKX007 mod )

[Erledigt] Seiko SKX006 Diver ( SKX007 mod ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver, Ref. SKX006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 01/2019 Geheimagent Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 01/2019 Geheimagent Mod: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 im James Bond Spectre Mod mit Seiko Jubilee Es handelt sich dabei um die...