[Erledigt] SEIKO SKX007 Mod in orange

Diskutiere SEIKO SKX007 Mod in orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier eine SEIKO SKX007 modifiziert von Rob van Herbt im letzten Sommer. Abweichend von der Basis besitzt sie ein Ziffernblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEIKO SKX007 Mod in orange Beitrag #1
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier eine SEIKO SKX007 modifiziert von Rob van Herbt im letzten Sommer.
Abweichend von der Basis besitzt sie ein Ziffernblatt in Orange, eine anders gestaltete Lynette und schwarze Plongeurzeiger mit Lume. Das Gummiarmband kommt aus Oranienburg.

Preis hier einschließlich Versand 160 EUR.

HANS

Anhänge

• 3 008.jpg
    3 008.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 142
  • SEIKO SKX007 Mod in orange Beitrag #2
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Jetzt schon an Weihnachten denken -
und sich, seine(n) Liebste(n) oder jem. aus dem Forum beschenken!

Anläßlich des Festes der Liebe habe ich den Preis gesenkt auf jetzt 150 EUR.

Jetzt zugreifen, bevor es ein Anderer tut!

HANS

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang -

HANS

• SEIKO SKX007 Mod in orange Beitrag #3
hansvonholstein

hansvonholstein

Themenstarter
Verkauft.

Danke fürs Einstellen -

HANS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEIKO SKX007 Mod in orange

SEIKO SKX007 Mod in orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009 K2 Blue Hole Mod NH35 MM300: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 K2 Blue Hole Mod mit NH35 Werk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf]

Seiko SKX007 Mod

[Verkauf] Seiko SKX007 Mod: Ich verkaufe aus meiner Privaten Sammlung, und versichere das ich kein Gewerbe betreibe, mein SKX007 Mod. Band hat minimale Gebrauchsspuren. Das...
[Erledigt]

Seiko SKX 013 Mod

[Erledigt] Seiko SKX 013 Mod: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 Mod. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SKX007 MOD

[Erledigt] Seiko SKX007 MOD: Hallo, ich bin Privatanbieter und Besitzer der hier angebotenen Uhr. Ich verkaufe eine Seiko SKX007 Mod, die ich vor ca. 3 Monaten...
[Verkauf] Diver im klassischen Sub-Design, weißes ZB, schwarze GMT-Lünette, schwarze Zeiger, Seiko NH35 Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko NH35 Mod. Basis hierfür war mal eine Sub-Hommage von Pagani, bei dem folgende Specs geändert...
Oben