SEIKO SKX007 Mod in orange am Mesh

Diskutiere SEIKO SKX007 Mod in orange am Mesh im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde. Heute kam mal wieder der Postbote ;-). Meine neueste Uhr ist eine gemoddete SEIKO SKX007. In Ihr tickt ein Seiko (was...
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
Hallo Uhrenfreunde.

Heute kam mal wieder der Postbote ;-).

Meine neueste Uhr ist eine gemoddete SEIKO SKX007.

In Ihr tickt ein Seiko (was sonst) 7S26 Kaliber mit 21 Steinchen.

Sie hat vom Vorbesitzer ein orangenes ZB, eine andere Lünette und schwarze Plongeurzeiger mit Lume spendiert bekommen.

Ursprünglich (auch vom Vorbesitzer spendiert) war ein orangenes Gummiband dran :shock: .

Da ich aber ÜBERHAUPT nicht auf Gummi oder Kautschuk stehe ;-), musste ein anderes Band dran.
Ich hatte noch ein 22er Meschband, welches zwar gerade anderweitig verbaut war -
aber mal eben getauscht - und mir gefällt´s :super:.

Vor kurzem habe ich alle meine Diver verramscht in der Erwartung der Forumsdiver,
aber diese Orangene gefiel mir so gut, daß sie her musste ;-).

Ich warte auch noch auf eine gelbe Promaster, die hier auch noch vorgestellt wird.

So, das soll erstmal genügen.

Hier die Bilder:

Gruß aus dem tief verschneiten Hamm,
Thorsten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.211
Ort
Ruhrgebiet
Sehr schön! Glückwunsch zum Neuerwerb!:super:

Moddings stehen bei mir ja immer hoch im Kurs!:D
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Gute zuverlässige Uhr... nur das "Modding" geht gar nicht :D
Diese Moddings mit Aftermarketteilen bzw faketeilen finde ich unangenehm auffallend =/

Aber gut die Zeiger Harmonieren zumindest und das Lünetten Inlay ist auch passabel... Über das Mesh lässt sich streiten aber finde ich hierbei passend =)
Das Ziffernblatt ist in meinen Augen eher eine Geschmacksverirrung, Sorry

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit Ihr weil... immerhin soll sie dir gefallen UND! Es ist immer noch eine SEIKO =)

Gruß
Viktor
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
Danke euch Leuten :D

Für das Lob und auch für die Kritik ;-) .

Stimmt Viktor, die Uhr soll mir gefallen - und das tut sie ;-) .

Gruß an euch Alle,
Thorsten
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.240
Ort
BaWü
Thorsten,

Jap du kannst dich auch über meine SKX007 Mod auslassen die wahrscheinlich im Februar hier auftauchen wird :D

Dann ist wieder alles in Butter =)

Gruß nochmal
Viktor ;)
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
Da bin ich aber mal gespannt :D.

Schöne Grüße von einem Seiko-Freund zum Anderen ;-),
Thorsten
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Glückwunsch zu diesem schönen Diver!! :super:

Allein, das Band . . . nee, oh nee! :D

Liebe Grüße aus'm Neuschnee -

HANS
 

Anhänge

Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin Thorsten,

eigentlich stehe ich ja auf orange und aus meiner Sicht harmoniert die Kombi aus ZB und Zeigern schon, allerdings passt das MESH Band nicht so gut zum Diver-Charakter der Rest Uhr. :|

...hab ich aber auch so noch nicht gesehen, also mal was Neues, dafür...:super:

GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
Moin Markus,
vielen Dank für deinen Kommentar !

Übrigens so ungewöhnlich ist ein Meshband am Diver gar nicht.
Sieh dir z.B. mal die Seamaster Ploprof an, die hat serienmäßig ein Mesh und sieht STARK aus !

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Bereal

Bereal

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
1.492
Ort
Um Neu-Ulm herum
Moin Thorsten,

eine schöne, gemoddete 007/013 hast du dir da angelacht.
Nun kann dir der graue Winter nichts mehr anhaben, der wird mit um so mehr Sommer-Orange weggeballert! 8-)
Die Kombination mit dem Mesh finde ich definitiv nicht schlecht!

Gefällt!

Happy Tick-Tack!:super:
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
@Mücke, Bereal und lopo

Na endlich mal ein paar Leute, denen die Kombi gefällt :D .

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem das Mesh an der Uhr zusagt.

Danke euch Dreien ;-).

Und Mike, du hast recht - das orangene ZB ist einfach g*** :D .

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
Ben60311

Ben60311

Dabei seit
25.11.2010
Beiträge
66
Ort
Bielefeld
Hallo Seiko-Freund ;)

ich finde dein MOD ist nicht die "Liebe auf den ersten Blick" (für mich)

Aber auf den zweiten Blick wirkt es doch recht stimmig.... auch wenn ich persönlich Mesh nicht mag...hier passt es irgendwie...

Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim ausführen.
 
thor78

thor78

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
1.568
Ort
Hamm
Die Liebe auf den ersten Blick war es für mich auch nicht.
Alleine das unsägliche orangene Gummiband vom Hans hat mich zuerst abgehalten :shock: .

Aber beim genaueren Hinsehen, gefiel mir die Uhr dann doch ganz gut.
Bei mir angekommen habe ich zuerst das "Gummi" entsorgt und das Mesh montiert.

So, jetzt ist es "Liebe" ;-).

Gruß aus Hamm,
Thorsten
 
duesprizz

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.138
Ort
BW
Gratuliere zum Neuzugang, der in diesen tristen Winter (Regen)tagen sicherlich ein bisschen Sonnengefühl aufkommen läßt.

Für mich persönlich gibt es aber nur eine Uhr von Seiko die Orange "tragen" kann, die Orange Monster.

Trotzdem viel Freude damit.
 
saracen

saracen

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Da haben wir beide kein unikat mehr! Das gleiche band habe ich an meiner Seiko Monster! :-)
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.126
@ Thorsten
Modden soll ja den eigenen Geschmack wiederspiegeln,
ich finde Du hast einen sehr guten :super: .
Die 007 ist eine der schönsten Seikos für mich , deshalb Gratulation zu Deiner :klatsch:
 
Thema:

SEIKO SKX007 Mod in orange am Mesh

SEIKO SKX007 Mod in orange am Mesh - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle SRPC25 Batman Mod

    [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle SRPC25 Batman Mod: Privatverkauf einer Privatperson! Moin, angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod aus gebrauchten und neuen Teilen, technisch ist alles einwandfrei...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Turtle Padi Mod

    [Erledigt] Seiko SKX007 Turtle Padi Mod: Privatverkauf! Privatperson! Servus, ich biete hier aus meiner Sammlung eine Modifikation einer SKX an. Details zur Uhr originales SKX Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod"

    [Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod": Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. Was habe ich Teile gesucht, wieviel Kohle habe ich dafür rausgehauen - es hilft nichts...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas

    [Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle SRPC25 Batman Mod

    [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle SRPC25 Batman Mod: Privatverkauf einer Privatperson! Moin, angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod aus gebrauchten und neuen Teilen, technisch ist alles einwandfrei...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Turtle Padi Mod

    [Erledigt] Seiko SKX007 Turtle Padi Mod: Privatverkauf! Privatperson! Servus, ich biete hier aus meiner Sammlung eine Modifikation einer SKX an. Details zur Uhr originales SKX Gehäuse...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod"

    [Erledigt] Seiko SKX007 "Baby Snow Monster Mod": Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich bin Privatverkäufer. Was habe ich Teile gesucht, wieviel Kohle habe ich dafür rausgehauen - es hilft nichts...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas

    [Erledigt] Seiko SKX007 Spork SRP043 Mod NH36 Saphirglas: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich möchte euch heute einen sehr seltenen Mod anbieten. Zifferblatt und Zeiger sind nicht mehr erhältlich und...
  • Oben