[Verkauf] SEIKO SKX007 Mod Batman

Diskutiere SEIKO SKX007 Mod Batman im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Aloha wertes Forum, da ich auf ein anderes Projekt spekuliere, muss ich ein paar Uhren weitergeben. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
D

damajoo

Themenstarter
Aloha wertes Forum,

da ich auf ein anderes Projekt spekuliere, muss ich ein paar Uhren weitergeben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkauft wird eine SKX007J aus dem Jahre 1999. Es ist also eine dementsprechend gealtertet Uhr in der Basis, was das Gehäuse und Werk angeht.
Die Rückseite hat ein größeren Kratzer, ansonsten aber keine besondern Auffälligkeiten die über das hinaus gehen, was halt in 20Jahren Nutzung entsteht.
Wieviele Vorbesitzer es gab, weiß ich nicht.
Ursprünglich habe ich diese Uhr als "Vintage" gekauft, leider habe ich dann etwas später festgestellt das es Schleifspuren auf dem Blatt gibt.
Baris war so freundlich und hat das für mich gechecked, und mir zum Umbau geraten.
Und wenn man schonmal dabei ist, habe ich die Uhr gleich mal komplett umbauen lassen, durch Baris.

Ich habe bei DLW bestellt:
Anmerkung 2019-11-01 105719.jpg

• Blau entspiegelter Saphir flach
  • "Batman" Ceramic Lünetten Inlay
  • Coinedge Lünette
  • Gravierte Krone

Ausserdem war Baris so nett und hat mir ein Blatt der SRP495 verkauft, was wohl sehr gerne für Willard-Look-a-likes verwendet wird.

Also rundum wurde hier an nichts gespart, und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, es ist eine extrem stimmige Uhr geworden, bei mir am Nato Band in Blau/grau/schwarz.
IMG_20191031_102112.jpgIMG_20191031_102126.jpgIMG_20191031_102153.jpgIMG_20191031_102351.jpgIMG_20191031_102401.jpgIMG_20191101_104638.jpg

Ich mache solche Sachen aus Spass an der Sache, nicht um damit Geld zu verdienen. Dennoch möchte ich die Hochwertigkeit nochmal hervorheben, und es sollte klar sein das Teile und Arbeit schon ein gwisser Posten sind.

Für meines Erachtens extrem faire glatte 300,00 Euro darf sie an einen neuen Arm wechseln. 5,- Euro Versand innerhalb Deutschlands. Gerne Abholung/übergabe Raum NRW / Düsseldorf.

Ich freue mich auf Eure Rüclmeldungen !

damajoo

D

damajoo

Themenstarter
Letzter Versuch für 260,- Euro inkl. Versand DHL , sonst bleibt sie halt.

Thema:

SEIKO SKX007 Mod Batman

SEIKO SKX007 Mod Batman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod "Sumo x SKX" neu: Hallo Gemeinde, zuerst zum Obligatorischem: ich bin Privatperson OHNE gewerblichen Hintergrund. Daher ist auch keine Gewährleistung, Garantie...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Soxa-Mod: Privatverkauf unter Ausnahme von Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Hallo, da meine Uhrenschublade viel zu voll ist, muss ich mich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Mod New Turtle

[Erledigt] Seiko SKX007 Mod New Turtle: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! Verkauft wird mein SKX Mod, den ich vor ca. 3 Monaten komplett neu zusammen gesetzt habe. •SKX Gehäuse...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007 orange Mod NH36

[Erledigt] SEIKO SKX007 orange Mod NH36: Privatverkauf! Privatperson! Servus, verkaufe hier einen SKX Mod, da ich meine Sammlung verkleinern möchte. •perlgestrahltes Gehäuse & Lünette...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...