[Erledigt] Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster

Diskutiere Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich möchte hiermit einen SKX007 Mod verkaufen, da ich diesen zu wenig trage und die Uhr viel zu schön für die Box ist. Ich...
shizmosis

shizmosis

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich möchte hiermit einen SKX007 Mod verkaufen, da ich diesen zu wenig trage und die Uhr viel zu schön für die Box ist.
Ich habe die Vision von diesem Mod gehabt, nachdem Crystal Times das spezielle CT037CIS Saphire released hat. Leider hab ich die Uhr nach Fertigstellung aber dann zu wenig oft getragen.

Es handelt sich hierbei um einen Mod, welcher vom bekannten Seiko Spezialisten Baris (ajiba54) durchgeführt wurde.

Folgende Teile wurden in der Standard SKX verbaut:

- 4R35/36 Werk mit Sekundenstopp und Handaufzug
- DLW Keramiklünetteneinlage (abgeschrägt, Sub-Style)
- Crystal Times CT037CIS Sapphire Crystal (Domed Top – Domed Underside = perfekte Übergang von der abgeschrägter Lünetteneinlage und dem Glas)
- Seiko „S“ Krone Welle

Montiert ist ein Superoyster von Strapcode mit der besseren "V-Clasp".

Zustand ist absolut neuwertig, die Uhr wurde nur wenige Male getragen und weißt daher nur geringe Tragespuren auf.
Kaufdatum der SKX007 und dem Super Oyster: Juni 2017

Lieferumfang:

- Seiko Box
- Keine Bedienungsanleitung oder Garantiekarte, jedoch lege ich die Rechnung des Kaufes der SKX als Bestätigung zur Sendung hinzu
- Zusätzliche Glieder des Super Oyster

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Ich setzte einen Preis von € 380 + Versand nach Rücksprache mit mir an. Ich versende aus Österreich (Tirol). Abholung wäre selbstverständlich auch gerne möglich.

Bewertungen in UbU sind vorhanden. Bei Fragen bitte um PM.

Gemäß den neuen Gesetzesbestimmungen läuft diese Anzeige unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme-und Garantieleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie nach EU-Recht. Sie als Bieter erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot.

Thema:

Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster

Seiko SKX007 Mod - 4R35/36, Keramiklünette, Sapphire, Seiko "S" Krone, Super Oyster - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007 White Orange Mod Saphir NH36

[Verkauf] Seiko SKX007 White Orange Mod Saphir NH36: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich biete euch heute meinen Sommermod mit dem Zifferblatt der SNZF11 an, weiß vernachlässigt Seiko mM nach...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 Vintage Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko", Ref. SKX007 / Vintage Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle 777 Mod

[Erledigt] Seiko SKX007 New Turtle 777 Mod: Privatperson. Privatverkauf. Moin! Ich biete hier meinen Seiko SKX Mod an. •gebrauchtes SKX007 Gehäuse •Zifferblatt der New Turtle 777...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 • Mod • Black PVD

[Erledigt] Seiko SKX007 • Mod • Black PVD: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...