[Erledigt] Seiko SKX007 mit Zulu- und Jubileeband

Diskutiere Seiko SKX007 mit Zulu- und Jubileeband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Weiter geht es mit meiner Refinanzierung. Nun auch die gerade erst gekommende Seiko SKX007. Der Zustand und die Gangwerte sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Weiter geht es mit meiner Refinanzierung.
Nun auch die gerade erst gekommende Seiko SKX007. Der Zustand und die Gangwerte sind gut. Ein kleiner Minikratzer befindet sich auf dem Glas bei 11 Uhr (ist mit meiner alten Kamera kaum bis gar nicht einzufangen und ist kaum sichtbar).

Neben dem original Jubileeband kommt die Uhr zusätzlich mit einem neuen 3-Ring Zulu mit grauer Mittelnaht. Ansonsten ist nichts dabei.

Daten:
- Durchmesser ca. 42mm o.K.
- Seiko Automatikwerk 7S26
- Seiko Jubilee Band plus Zulu (Federstege sind doppelt dabei)
- Wadi 20bar
- verschraubte Krone auf 4 Uhr
- verschraubter Boden
- 22mm Stegbreite

Preis:
Ich möchte gerne 120 Euro inklusive versicherten Versand haben.
An einem Tausch bin ich zur Zeit nicht interessiert. PayPal möglich, dann aber plus 2% vom Verkaufswert.

Nun aber die Bilder:
P1120124.jpgP1120126.jpgP1120127.jpgP1120128.jpgP1120129.jpgP1120130.jpgP1120131.jpg

Letzter Hinweis:
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Gruß,
Tovi

Zuletzt bearbeitet:

tovi

Themenstarter
*** verkauft ***
Danke an das Forum und den Käufer.
Gruß, Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 mit Zulu- und Jubileeband

Seiko SKX007 mit Zulu- und Jubileeband - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Bürger Roms! Ich verkaufe meine: Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Super Oyster + 3x Nato/Zulu/Split Bond: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007 am massiven Oyster-Band von Strapcode und einer kleinen Auswahl an...
[Erledigt] Seiko SKX007 01/2019 Geheimagent Mod: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 im James Bond Spectre Mod mit Seiko Jubilee Es handelt sich dabei um die...
[Erledigt] Seiko SKX007 K2 - Jubilee - neues Werk mit deutschem Datum: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (NICHT zum Tausch) steht meine Seiko SKX007. Gerne gebe ich noch ein, wie ich finde, passendes Lederband dazu...
Oben