[Erledigt] Seiko SKX007 mit Saphirglas und flachem Taucherband (flat vented)

Diskutiere Seiko SKX007 mit Saphirglas und flachem Taucherband (flat vented) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist schon verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Moinsen, ich muss leider eine meiner liebsten Taucheruhren abgeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack3630

Themenstarter
Die Uhr ist schon verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Moinsen,

ich muss leider eine meiner liebsten Taucheruhren abgeben. Meine Sammlung platzt aber aus allen Nähten.
Die SKX007 ist von Januar 2011 und ist sehr vorsichtig und im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen worden. Das Gehäuse hat an den Flanken ganz leichte Desk-Diving-Spuren, sonst ist alles top. Lünette und Glas sind wie neu. Die Seiko habe ich von Rob aus den Niederlanden (monsterwatches.nl) gekauft. Vorher hat er noch ein Saphirglas verbaut, den Sekundenzeiger von einer SKX173 eingesetzt und ein anschmiegsameres flat-vented-Band (original Seiko) drangebaut. Die in den Fotos ersichtlichen Unterlagen werden mitgeschickt. Das Kaliber 7s26 läuft mit täglich 2-3 sec. Nachgang. Getaucht bin ich mit ihr nicht, nur mal zum Duschen...

So, für die tolle Seiko hätte ich gerne incl. versichertem Versand über DHL oder Hermes 180 EUR.

Viele Grüße,

Daniel

Anhänge

• DSCF3448.jpg
    DSCF3448.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF3447.jpg
    DSCF3447.jpg
    474,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSCF3446.jpg
    DSCF3446.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF3445.jpg
    DSCF3445.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF3444.jpg
    DSCF3444.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCF3443.jpg
    DSCF3443.jpg
    336 KB · Aufrufe: 46
  • DSCF3441.jpg
    DSCF3441.jpg
    487,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 mit Saphirglas und flachem Taucherband (flat vented)

Seiko SKX007 mit Saphirglas und flachem Taucherband (flat vented) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009K2 Coke-Mod mit CT Flat Vintage “Top Hat” Saphirglas, Strapcode Super-J, SPBJ-Seiko-Schließe: Hallo Mitforianer, auf diesem Wege möchte ich gerne einen SKX009-Umbau verkaufen. An der SKX wurde folgendes umgebaut: Crystal Times Flat...
[Erledigt] Seiko SKX171 mit SKX007-Lünette und Saphirglas: Liebe Forianer, ich biete hier meine Seiko SKX171 zum Verkauf an. Es handelt sich um eine modifizierte Seiko SKX171. Die Uhr wird nicht mehr...
[Erledigt] Seiko SKX007 Mod von monsterwatches.nl (Rob): Angeboten wird ein Seiko SKX007 Mod, ursprünglich umgebaut von Rob (monsterwatches.nl). Ich habe nachträglich die schwarze Lünette und das Inlay...
[Erledigt] Seiko SKX007 mit Saphirglas und „Batman“- Lünette Keramik: Verkaufe hier meine Seiko SKX007. Ich hab die Uhr im April vom Rob gekauft, der hat noch ein flaches entspiegeltes Saphirglas und eine...
[Erledigt] Seiko SKX007 Monsterwatches.nl Super Solid Jubillee & Rubber: Hallo! Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich hier meine Seiko SKX007-K mit Super Solid Jubillee, welche ich im Jahr 2016 von...
Oben