[Verkauf] Seiko SKX007 mit Miltat Oyster und Seiko Schließe (Neuwertig, OVP)

Diskutiere Seiko SKX007 mit Miltat Oyster und Seiko Schließe (Neuwertig, OVP) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine geliebte Seiko SKX007 aus diesem Jahr. Ich habe sie Ende Februar 2018 neu gekauft. Verbaut ist...

ynnkhfmnn

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht meine geliebte Seiko SKX007 aus diesem Jahr. Ich habe sie Ende Februar 2018 neu gekauft. Verbaut ist ein Strapcode Miltat Super Oysterband in 22/20mm mit Seiko Schließe.

Weder die Uhr noch das Armband haben Kratzer, Dellen oder andere Beschädigungen. Dazu gibt es die originale Verpackung, Garantiekarte, Beschreibung und natürlich die entnommenen Glieder.

Da ich die Uhr weiter umbauen wollte, lege ich eine originale Lünette dabei. Diese ist Kratzfrei und kann mit einem passenden Inlay verbaut werden.

Ich rufe mal 240€ für diesen Forumsklassiker auf.

31CE4D18-0934-4859-96B1-3FF7F290516C.jpeg
B5C22F1C-39B7-4F0B-8E80-1B575FE102FD.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007 mit Miltat Oyster und Seiko Schließe (Neuwertig, OVP)

Seiko SKX007 mit Miltat Oyster und Seiko Schließe (Neuwertig, OVP) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX 007J (JDM-Version) mit Strapcode Super-O Boyer, Fullset: Hallo, hier verkaufe ich meine Seiko SKX 007J in der beliebten JDM-Version (gekauft am 16.01.20). Sie kommt mit der original Box...
[Erledigt] Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX007 Marinemaster. Bilder: Die Uhr habe ich damals als Seiko SKX007 neu erworben und in eine...
[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster (Super-O Boyer) für SEIKO SKX007/009/011 mit V-Clasp: Zum Verkauf steht ein massives Strapcode / Miltat Oysterband für die Seiko SKX Serie mit 22mm Bandanstoß. Der neue Name scheint wohl Super-O...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] Seiko SKX007K mit Strapcode Oyster, guter Zustand: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht eine SKX007K im guten Zustand. Die Uhr war eigentlich zum Modden gedacht, aber ich kam leider nie dazu...
Oben