[Erledigt] Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband

Diskutiere Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SKX007 Marinemaster. Bilder: Die Uhr habe ich damals als Seiko SKX007 neu erworben und in eine...
Kokoyasumi

Kokoyasumi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine SKX007 Marinemaster.

Bilder:

6.png

1.png2.png
3.png4.png
7.png

Die Uhr habe ich damals als Seiko SKX007 neu erworben und in eine Marinemaster Mod umgewandelt.
Verbaut sind:
  • Marinemaster Dial mit BGW9 Lume (Blau)
  • Keramik Lünetten-Inlay mit grünen Lume(wie Seiko)
  • Saphir-Glas mit doppelter Wölbung und blauer AR-Beschichtung
  • Marinemaster Zeiger mit rotem Sekundenzeiger
  • NH36-Uhrwerk
  • S-Seiko Krone
  • Miltat Oyster Uhrband(siehe Bilder)
  • Coin-edge Lünette

Die Uhr ist:
Gebraucht. Die üblichen Gebrauchsspuren sind vorhanden. Die Lünette und das Uhrglas sind, so weit ich das sehe, ohne Kratzer (Keramik und Saphirglas..).

Preis:
VHB 550 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Kokoyasumi

Kokoyasumi

Themenstarter
Push auf 520 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Kokoyasumi

Kokoyasumi

Themenstarter
Push auf 480€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland

Thema:

Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband

Seiko SKX007 - Marinemaster MM Mod mit Miltat Oysterband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Diver SKX007 Mod Saphirglas Miltat Jubilee Marinemaster Schließe Coin Edge Bezel

[Erledigt] Seiko Diver SKX007 Mod Saphirglas Miltat Jubilee Marinemaster Schließe Coin Edge Bezel: Biete hier meine vom Uhrmacher umgebaute Seiko SKX007 zum Verkauf an. Zustand: Sehr guter und neuwertiger Zustand, habe die Uhr nur 1 x...
  • Kaufberatung Stahlband im Marinemaster-Stil für SEIKO SKX007?

Kaufberatung Stahlband im Marinemaster-Stil für SEIKO SKX007?: Hallo, bei einem Seiko-Event neulich in Frankfurt hatte ich Gelegenheit, die Marinemaster anzulegen: Was für eine unglaublich großartige Uhr! Das...
  • [Reserviert] Seiko SKX007 Marinemaster Mod mit Jubilee Metallband

[Reserviert] Seiko SKX007 Marinemaster Mod mit Jubilee Metallband: Ich verkaufe diese schöne Seiko, weil ich meine Sammlung verkleinern muß. Sie hat die MM-Optik mit den entspr.Zeigern und dem Blatt. Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 mit Wejan Marinemaster Band + Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX007 mit Wejan Marinemaster Band + Jubilee: Verkaufe meine Seiko Skx007 mit neuen Wejan Waffle Marinemasterband + neuem Jubilee. Die Uhr ist im guten Zustand. Datum schaltet gegen 24 Uhr...