[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan)

Diskutiere Seiko SKX007 (Made in Japan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: wie neu

Sie ist aus 1. Hand, aus November 2020

Lieferumfang:
Original Box
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Garantiekarte

Preis:
VHB 290€ zzgl. DHL Paket
PayPal oder Überweisung

Technische Daten:
  • Seiko Modell SKX007 / SKX007J
  • Made in Japan
  • Automatik-Kaliber 7S26 mit 21 Lagersteinen
  • Gangreserve bis zu 40 Stunden
  • Anzeige: Stunden, Minuten Sekunden, Datumsanzeige und Wochentaganzeige in Englisch
  • Band: Kunststoff
  • Schliesse: Edelstahl Faltschliesse mit Sicherheitsbügel
  • Edelstahlgehäuse
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 42 mm
  • Gehäusehöhe 13 mm
  • Krone: verschraubt
  • Uhrglas: Hardlex
  • Zifferblattfarbe: schwarz
  • Lumibrite Leuchtmasse
  • wasserdicht bis 20 bar
uhrf.JPG
vkufo-5.JPG
vkufo-3.JPG
uhrf-4.JPG
vkufo-6.JPG

Thema:

Seiko SKX007 (Made in Japan)

Seiko SKX007 (Made in Japan) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 SRP507J (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Limited Edition , Ref. SRP507J Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Turtle Mod auf Basis der 775 Made in Japan: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko New Turtle 775 mit Mod. Made in Japan Variante Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko Classics: SKX007J Made in Japan Dial: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier eine Seiko SKX 007J an Das Zifferblatt hat den besonderen "Made in Japan" Schriftzug Daten der...
[Erledigt] Seiko SKX007J1 Japan Version: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Erledigt] Seiko SKX007 am Kautschuk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007 am Kautschukband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben