[Reserviert] Seiko SKX007 "Made in Japan"-Version

Diskutiere Seiko SKX007 "Made in Japan"-Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon an ein nettes Forumsmitglied reserviert! Zum Verkauf steht eine SEIKO SKX007 (Made in Japan-Version) Preisvorstellung: € 220,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Und schon an ein nettes Forumsmitglied reserviert!

Zum Verkauf steht eine

SEIKO SKX007 (Made in Japan-Version)

Preisvorstellung:

€ 220,- (inkl. versichertem Versand) - Preis ist natürlich Verhandlungsbasis! NP lag bei 274,28 € (CityWatches)

Zustand:

Die Uhr ist quasi neu (Mitte März gekauft), Rechnung keine vorhanden! Verkaufe sie allerdings trotzdem als gebraucht, feine Kratzer schließe ich nicht aus, da ich sie natürlich ein paar Mal getragen habe! Lünette und Glas sind absolut kratzfrei! Leider kommt mir etwas anderes (für mich wichtigeres) dazwischen, sodass sie mich nach der kurzen Zeit wieder verlassen muss!

Lieferumfang (siehe Fotos, leider nur per Smartphone):

.) 1x Seiko SKX007
.) 1x Uhrenbox (allerdings keine Seikobox)
.) 1x Garantiekarte
.) 1x Beschreibung
.) 1x entnommenes Glied

Üblicher Zusatztext:
Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch. Die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

SKX007 1.jpg

SKX007 2.jpg

SKX007 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 "Made in Japan"-Version

Seiko SKX007 "Made in Japan"-Version - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 J1 ( Japan made ) Jubilee, NATO, Original Diverband

[Erledigt] Seiko SKX007 J1 ( Japan made ) Jubilee, NATO, Original Diverband: Hallo Ich biete hier eine SKX007 in der begehrten Japan Variante. Hersteller/Marke:Seiko Referenz:SKX007J1 Bezeichnung:Automatik Diver´s...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Made in Japan (Japan Version)

[Erledigt] Seiko SKX007 Made in Japan (Japan Version): Seiko SKX007 mit Milanaise und neuem Natoband. Ich habe die Uhr als ungetragen aus einem Konvolut bekommen. Habe 2x das Band gewechselt und die...
  • [Erledigt] SEIKO SKX007J2 - Made in Japan Jubilee

[Erledigt] SEIKO SKX007J2 - Made in Japan Jubilee: Verkaufe hier meine wunderschöne Seiko Diver SKX007J2 (beliebtes Made in Japan Modell) Habe sie mir vor ca. einem halben Jahr gekauft, hat aber...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 (made in Japan)

[Erledigt] Seiko SKX007 (made in Japan): Hallo, ich verkaufe eine neuwertige Seiko SKX007. Die Uhr wurde in Japan und nicht in Singapur produziert. Sie kommt mit "Oyster-Band". Sie wurde...