[Erledigt] Seiko SKX007 (K2) Jubilee

Diskutiere Seiko SKX007 (K2) Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Bereits verkauft!!!! Hi zum Verkauf kommt meine Seiko SKX007. Am 15. November 2013 bei Amazon.de gekauft.Rechnung wird mitgeliefert. Etwa 5...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LV1983

Themenstarter
Bereits verkauft!!!!

Hi zum Verkauf kommt meine Seiko SKX007.

Am 15. November 2013 bei Amazon.de gekauft.Rechnung wird mitgeliefert.

Etwa 5 Wochen insgesamt getragen und dabei vorsichtig und pfleglich behandelt.
Normale Gebrauchsspuren aber natürlich vorhanden. Keine großen Dellen oder Kratzer! Glas und Lünette sind top!

Funktionen einwandfrei.
Demontiertes Ersatzglied fürs Armband wird mitgegeben, jedoch ist mir der Splint abhanden gekommen.
Jeder beliebige (22mm) Splint sollte aber passen (bei Ebay quasi Cent-Artikel) sofern das Ersatzglied benötigt wird.

Seiko-Box (ein wenig am Rand mitgenommen), Anleitung, Kissen usw usw. wird mitgeliefert.

Da es schnell gehen soll, liegt der Festpreis bei nur 135Euro.

DHL-Paketversand und Paypal sind inklusive.

Versand bei rechtzeitiger Zahlung bereits am Montag. DHL-Tracking-Nummer wird umgehend mitgeteilt

Bei Fragen einfach melden. Ich versuche immer umgehend zu antworten.

P1060152.jpg P1060156.jpg P1060153.jpg P1060154.jpg P1060160.jpg P1060165.jpg

Abschließend das Übliche:
Privatverkauf, daher wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Seiko SKX007 (K2) Jubilee

Seiko SKX007 (K2) Jubilee - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Angus Jubilee Seiko SKX007

[Erledigt] Strapcode Angus Jubilee Seiko SKX007: ich verkaufe hier ein Strapcode Angus Jubilee für die Seiko SKX007. Das Band habe ich vor 2 Monaten gekauft und es wurde in etwa 10 x getragen. Es...
  • [Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee

[Suche] Seiko SKX007/009 Original Faltschließe Jubilee: Hallo zusammen, leider hat die Faltschließe meiner SKX007 den Geist aufgegeben. Suche daher als Ersatz eine originale Faltschließe für das 22MM...
  • [Reserviert] SEIKO SKX007 am Original Seiko Jubilee

[Reserviert] SEIKO SKX007 am Original Seiko Jubilee: Hallo Verkaufe kurz und schmerzlos meine Seiko Skx007 am original Seiko Jubilee. Ich habe die Uhr selbst vor 2-3 Monaten hier im Forum gekauft...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Jubilee, Fullset

[Erledigt] Seiko SKX007 am Strapcode Jubilee, Fullset: Ich würde hier gerne meine Seiko skx007 im Fullset vom 08/18 zum Tausch anbieten. An der Uhr befindet sich das hochwertige Miltat Strapcode...
  • [Reserviert] Seiko Jubilee für SKX007/009

[Reserviert] Seiko Jubilee für SKX007/009: Originales Seiko Jubilee 22mm für die SKX007 & 009. Komplett mit Anstössen und Federstege in voller Länge. Top Zustand, nur minimale...