[Erledigt] Seiko SKX007-J (Japan-Edition)

Diskutiere Seiko SKX007-J (Japan-Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da auch diese Uhr in 2010 so gut wie keine Wrist-Time hatte, muß sie nun leider ihren Platz in der Uhrenbox räumen: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der_dude

der_dude

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da auch diese Uhr in 2010 so gut wie keine Wrist-Time hatte, muß sie nun leider ihren Platz in der Uhrenbox räumen: Ich verkaufe eine Seiko SKX007-J (also die in Japan gefertigte Version).

Die Uhr wurde im Gegensatz zur Serie noch mit einer schwarzen Datumsscheibe(englisch/spanisch) und einem flachen entspiegeltem Saphirglas gepimpt - dadurch sieht die Uhr meiner bescheidenen Meinung nach deutlich besser als die Serie aus!

Selbstverständlich in Top Zustand und komplett mit Box + Papieren.

Gekostet hat das Gesamtpaket inkl. Modifikationen etc. mal über 250,- Euro - ich biete die Uhr hier für faire 160,- Euro an.

dsc01620ep6.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und schon reserviert!

der_dude

der_dude

Themenstarter
und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007-J (Japan-Edition)

Seiko SKX007-J (Japan-Edition) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX007J Special Edition: "Last Batch France": Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rückgabe, Minderung, Umtausch, etc.! Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr...
[Erledigt] Seiko SKX007 Stahl Mod: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine gemoddete Seiko SKX007. Die Uhr habe ich Anfang Mai hier im Forum gekauft und sie auch ab und zu...
[Erledigt] Seiko SKX007 (Made in Japan): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX007J (Made in Japan-Variante) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX007J1 Japan Version: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
[Verkauf] Seiko SNXS79J neu OVP (wie SNXS79K, Jedoch mit 21 Jewels & Japan-Made): Verkaufe die oben genannte Uhr in tadellosem Zustand mit komplettem Zubehör. Leider habe ich Sie nicht so oft getragen, aus diesem Grund wird sie...
Oben