[Erledigt] Seiko SKX007-J (Japan-Edition)

Diskutiere Seiko SKX007-J (Japan-Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, da auch diese Uhr in 2010 so gut wie keine Wrist-Time hatte, muß sie nun leider ihren Platz in der Uhrenbox räumen: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seiko SKX007-J (Japan-Edition) Beitrag #1
der_dude

der_dude

Themenstarter
Hallo Zusammen,

da auch diese Uhr in 2010 so gut wie keine Wrist-Time hatte, muß sie nun leider ihren Platz in der Uhrenbox räumen: Ich verkaufe eine Seiko SKX007-J (also die in Japan gefertigte Version).

Die Uhr wurde im Gegensatz zur Serie noch mit einer schwarzen Datumsscheibe(englisch/spanisch) und einem flachen entspiegeltem Saphirglas gepimpt - dadurch sieht die Uhr meiner bescheidenen Meinung nach deutlich besser als die Serie aus!

Selbstverständlich in Top Zustand und komplett mit Box + Papieren.

Gekostet hat das Gesamtpaket inkl. Modifikationen etc. mal über 250,- Euro - ich biete die Uhr hier für faire 160,- Euro an.

dsc01620ep6.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

und schon reserviert!

• Seiko SKX007-J (Japan-Edition) Beitrag #2
der_dude

der_dude

Themenstarter
und verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007-J (Japan-Edition)

Seiko SKX007-J (Japan-Edition) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Presage SARX081 Japan Limited Edition blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage 2020 Japan Limited Edition Tribute to the 1964 Crown Chronograph blau Seiko, Ref...
[Erledigt] Seiko SKX009 J die "Made in Japan" Variante, Pepsi, top Zustand: Hallo zusammen, zum Verkauf steht folgende Uhr, aus meiner Sammlung. Es handelt sich daher um einen Privatverkauf! Bitte beachtet auch meine...
[Erledigt] Seiko SPB083J1 ProspeX Sea Diver's MM200 Special Edition “Great Blue Hole“ im Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Seiko SPB083J1 Special Edition "Great Blue Hole". Die Uhr wurde im August 2019 in Deutschland erworben und selten...
[Erledigt] Seiko Presage Automatik Limited Edition SPB127J1: Hallo Uhrforum, ich verkaufe meine Seiko Presage Limited Edition Die Uhr kommt im Fullset, also mit Box, Papieren und kompletten Metallband...
[Erledigt] Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SPB125J1 „Sumo Black Series“ Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben