[Erledigt] Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile

Diskutiere Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, heute gibt es einen Instant Heritage Mod. Einfach Werk und Lünette bei einer SKX007 und baugleich tauschen :-) Wegen einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Hallo Forianer,
heute gibt es einen Instant Heritage Mod.
Einfach Werk und Lünette bei einer SKX007 und baugleich tauschen :-)
Wegen einem erfolgten Rückbau abzugeben

- Murphy Bezel
- Dagaz Ultra-Mer Insert
- Dagaz Halo Dial
- Zeigerstaz
- Boden mit Sichtfenster

Werk ist ein 7S26B - Gangwerte sind aktuell nicht geprüft.
Das gibt es mit dem abgebildeten Gehäuse, Krone und Welle dazu.

Der Preis
inkl. DHL Versand innerhalb D für 89,00€ via PayPal FF
Überweisung ist aber auch möglich.

nun die Bilder:
20160814_132442[1].jpg

20160814_132418[1].jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile

Seiko SKX007 instant Heritage Murphy Mod Teile - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko SKX007

[Reserviert] Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] Belhamel SKXR1-7 Band in schwarz mit Rundanstoß für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Verkauf ist rein Privat!!! Ich habe das Band einmal montiert gehabt und dann eine halbe Stunde getragen. Danach gings zurück in die Box und darf...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod

[Verkauf-Tausch] Seiko SKX007 New Turtle Monster Lume Mod: Privatverkauf!!! Privatperson! Moin,:D das Dezimieren geht weiter, ein besonderer Mod darf gehen, perfekte Ablesbarkeit bei Tag & Nacht waren der...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu

[Erledigt] Seiko SKX007 aus August 2019 - wie neu: Hallo zusammen Eine SKX reicht mir, daher darf mich diese verlassen. Aus August 2019, von mir beim Konzessionär erworben. Full set, Uhr kommt am...