Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger
Diskutiere Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier Teile einer Seiko SKX007 mit 7S26 an.
Hardlexglas,Tages+Datumsscheibe,Serien Zeiger und die Original Krone.
alle Teile...
[Erledigt] Zifferblatt Seiko 7s26, 3 Uhr Krone: Hallo, ich habe hier ein Zifferblatt für eine 7s26 mit 3 Uhr Krone und würde es gerne gegen ein ähnliches für die 4 Uhr Krone, Tages/Datumsfenster...
[Erledigt] Seiko SKX007: Dear all,
es muss mal wieder ausgedünnt werden, deswegen verkaufe ich als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgenden nicht mehr...
[Erledigt] Seiko Cocktail Time SRPD37J1 grün 2/2021: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Seiko Cocktail Time mit dem wunderschönen grünen Zifferblatt, da ich mich leider irgendwie doch nicht...
[Erledigt] Seiko MOD DLW Case - SKX007 MM - Polished Steel: Hallo Forianer,
biete hier zum Modden einer Seiko ein Gehäuse von DLW das SKX007 MM in Polished Steel inkl. Gehäuseboden.
Es ist neu und...
[Erledigt] SKX007 Sumo, Blumo Mod (6R15): ies ist ein Privatverkauf! Keine Rücknahme oder Gewährleistung!
Ich biete euch meinen SKX Seiko Mod mit sehr hochwertigen und originalen Teilen...