[Erledigt] Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger

Diskutiere Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier Teile einer Seiko SKX007 mit 7S26 an. Hardlexglas,Tages+Datumsscheibe,Serien Zeiger und die Original Krone. alle Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Hallo, ich biete hier Teile einer Seiko SKX007 mit 7S26 an.

Hardlexglas,Tages+Datumsscheibe,Serien Zeiger und die Original Krone.

alle Teile neuwertig und vor wenigen Tagen aus der neuen Uhr ausgebaut

für das Set habe ich mir 25€ incl. Versand vorgestellt

LG Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger

Seiko SKX007 Hardlexglas,Krone mit Welle,Tages+ Datumsscheibe,Zeiger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Reserviert] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis für Seiko SKX007

[Reserviert] Strapcode Super-Jubilee / Super-J Louis für Seiko SKX007: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Verkauf] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SKX007/009 original Hardlexglas

[Erledigt] Seiko SKX007/009 original Hardlexglas: Hallo, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes original Seiko SKX007/009 Hardlexglas an. für das gute Stück stelle ich mir 10 Euro...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Seiko Hardlexglas

[Erledigt] Seiko SKX007 Lünette mit original Seiko Hardlexglas: Hallo, ich biete die Lünette meiner SKX007 mit losem Inlay an. Das Original Inlay ist aus der Lünette ausgebaut und in einwandfreiem Zustand...