[Erledigt] Seiko SKX007 Diver

Diskutiere Seiko SKX007 Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe die Uhr gerade erhalten, warte aber momentan noch auf einer anderen Uhr . . . und habe mich kurzerhand entschlossen, diese hier doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Time Seller

Time Seller

Themenstarter
Ich habe die Uhr gerade erhalten, warte aber momentan noch auf einer anderen Uhr . . . und habe mich kurzerhand entschlossen, diese hier doch nicht zu behalten.

Wie man auf den Bildern sehen kann ist die 007 noch eingepackt/verklebt, also nagelneu, mit Kautschukband, Hangtag, Bedienungsanleitung und vom Händler abgestempelter Garantiekarte (Datum 22.07.2016), ohne Box. Ich habe sie nicht ausgepackt, sie lief beim Bewegen gleich an.

Ein ungetragenes schwarzes 22mm Zulu lege ich bei.

(Ich bin noch nicht lange hier, habe aber schon als Käufer und Verkäufer positive Referenzen bei „User bewerten User“, insofern kann bei Interesse bedenkenlos zugeschlagen werden! ;-))

Preis: 200€ inkl. versicherten Versand

PayPal Freunde&Familie oder Überweisung

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko SKX007 Diver

Seiko SKX007 Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO SKX007 Diver

[Erledigt] SEIKO SKX007 Diver: Privatverkauf!!! Privatperson!!! Moin, einer der el clasicos unter den mechanischen Zeitmessern, mit ISO Tauchzertifizierung soll verkauft...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class

[Erledigt] Seiko SKX007 Taucheruhr/Diver Luxus Exclusiv Umbau mit 4R36 Werk,High Class: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete Euch hier heute etwas ganz besonders seltenes an. Einen Luxus High Class Seiko...
  • [Erledigt] Seiko SKX006 Diver ( SKX007 mod )

[Erledigt] Seiko SKX006 Diver ( SKX007 mod ): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Diver, Ref. SKX006 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...