[Reserviert] Seiko SKX007 Deluxe

Diskutiere Seiko SKX007 Deluxe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine SKX007, die ich im Herbst letzten Jahres bei Rob von Monsterwatches.nl geordert habe. Die SKX007 wurde von Rob leicht...

Royal-TS

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine SKX007, die ich im Herbst letzten Jahres bei Rob von Monsterwatches.nl geordert habe.
Die SKX007 wurde von Rob leicht gemodded, sie hat ein Zifferblatt mit aufgesetzten Indizes und ein innen entspiegeltes Saphirglas spendiert bekommen.

Das Lünetteninlay ist nicht das Original, sondern ein Aftermarketersatz, da das Original einen unschönen Kratzer abbekam.
Das Gehäuse selbst weist keine nennenswerten Kratzer auf, die Uhr wurde von mir immer mit Vorsicht getragen. Microkratzer sind allerdings vorhanden (kaum vermeidbar beim Bandwechsel). Die Lünette hat auch kaum sichtbare kleine Microkratzer, das Glas ist makellos.
Montiert ist ein hochwertiges Hirsch Hevea Kautschuk-Band, Neupreis 49€

Die Uhr läuft für eine Seiko ganz ordentlich, habe nicht genau gemessen, müssten aber ca. 10-15 Sekunden pro Tag im Plus sein.

Leider hab ich die von Rob mitgelieferte Garantiekarte verschludert, Box oder Papiere waren ursprünglich nicht dabei. Die Uhr kommt also "nackt"

Preislich stelle ich mir 170€ + Versand vor.
Angebote und Fragen bitte per PN.

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf, somit sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Gruß, Max

Und um sich mal ein Bild von dem Schätzchen machen zu können:

P1016998.JPGP1017008.JPGP1017018.JPGP1017010.JPGP1017023.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko SKX007 Deluxe

Seiko SKX007 Deluxe - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007

[Erledigt] Seiko SKX007: Bürger Roms! Ich verkaufe meine: Seiko SKX007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Verkauf]

Seiko SKX007

[Verkauf] Seiko SKX007: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine modifizierte Seiko SKX007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX007 Sumo-Mod (NH36, Saphirglas, Pepsi u.v.m.): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an. Der Ursprungs-Mod stammt von dem geschätzten User butch und...
[Verkauf]

Seiko SKX007-Mod

[Verkauf] Seiko SKX007-Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gelegentlich getragene Seiko SKX007-Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Prospex Turtle SRP787K1 "Batman" mit Restgarantie: Liebe Mitinsassen! Ich biete hier meine schöne und im Vergleich zu anderen „Artgenossen“ doch recht selten anzutreffende Seiko Turtle SRP787K1...
Oben